Mein Konto
    Erste Figurenposter zu "Die Bestimmung - Insurgent" mit Shailene Woodley, Theo James und Co.

    Theo James, Miles Teller, Ansel Elgort und Hauptdarstellerin Shailene Woodley sind u. a. auf den ersten acht Postern zur Fortsetzung in Bewegung und bereit für das nächste Abenteuer in "Die Bestimmung - Insurgent".

    Summit Entertainment

    Die dreiteilige Romanreihe von Veronica Roth bekommt vier Filme. So wird das finale Buch wie es in Hollywood mittlerweile schon des Öfteren gemacht wurde, Beispiele sind die "Twilight"- oder "Harry Potter"-Saga, als Zweiteiler auf die Leinwand gebracht. Den Auftakt der Filmreihe markierte "Die Bestimmung - Divergent", der am 10. April 2014 in den hiesigen Kinos anlief. Weiter geht es schon etwas mehr als ein Jahr danach ab dem 19. März 2015, dann startet "Die Bestimmung - Insurgent" hierzulande.

    Darin geht das Abenteuer von Beatrice "Tris" Prior (Shailene Woodley) weiter. Als "Unbestimmte" musste sie Chicago verlassen, da sie keiner der dort vertretenen Gruppen - Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen) - allein zugeordnet werden konnte. Nun steht sie zwischen den Fraktionen und wird von der Ken-Anführerin Jeanine Matthews (Kate Winslet) gejagt. Sie versucht herauszufinden, was hinter all dem steckt.

    Ebenfalls zum Cast von Robert Schwentkes Sci-Fi-Romanze gehören Theo James, Miles Teller, Ansel Elgort, Zoë Kravitz, Mekhi Phifer, Maggie Q und Keiynan Lonsdale. Das Abenteuer geht dann 2016 und 2017 mit dem zweigeteilten "Die Bestimmung – Allegiant" weiter. Nachfolgend könnt ihr euch über die bisherigen Meldungen zur Fortsetzung informieren:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top