Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die fünf schrägsten Zeitmaschinen der Filmgeschichte
    Von Woon-Mo Sung — 05.05.2015 um 11:23
    facebook Tweet

    Zeitreisen gibt es im Kino immer wieder – und gerade beim Design der Zeitmaschinen geben sich die Produktionsdesigner meist besonders große Mühe. Aber manchmal sind die Zeitmaschinen auch einfach nur unglaublich skurril.

    1. +
    Der magische Whirlpool
    aus „Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!“ &
    Hot Tub Time Machine 2“ (Kinostart: 7. Mai 2015)


    Der Alkohol fließt in Strömen und das angenehm warme Wasser blubbert im Whirlpool vor sich hin – so lässt es sich leben! Aber dann wird versehentlich der nicht legal zu erwerbende russischer Energy Drink mit dem vielsagenden Namen „Chernobyl“ über die Armatur geschüttet und die Schaltkreise drehen völlig durch, bevor die Wanne samt Insassen plötzlich durch die Zeit bis ins Jahr 1986 springt. Aber das ist nicht alles, was dieser zeitreisende Whirlpool draufhat – in der Fortsetzung geht es nun sogar ab in die Zukunft!




    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Hausarrest
      Für Platz 1: Mit einem "modernen" Windows 8 - Rechner würde die Maschine nicht mal abheben :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top