Mein Konto
    "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht": Neue und alte Helden auf schicken Figurenpostern

    In „Star Wars 7“ übernimmt mit Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega) eine neue Heldengeneration. Die alte – Han (Harrison Ford), Leia (Carrie Fisher) und Luke (Mark Hamill) – tritt auch noch mal an, wobei Luke in der Postergalerie wieder fehlt.

    Walt Disney

    Wer Gerüchte las oder in Interviews genau hinhörte, ahnte es schon länger, die Trailer, das offizielle Filmposter und jetzt auch die Figurenposter lassen aber keinen Zweifel mehr: In „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ hat das alte Heldentrio Han (Harrison Ford), Leia (Carrie Fisher) und Luke (Mark Hamill) den Stab bzw. das Lichtschwert an eine neue Generation weitergereicht, an Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) und Sturmtruppen-Deserteur Finn (John Boyega). Abgeschrieben ist die alte Garde damit jedoch nicht, Han Solos Rolle dürfte recht groß auffallen.

    Und was ist mit der Rolle von Luke Skywalker? Der ist in keinem Trailer (deutlich) zu sehen und auch auf keinem der Poster, weswegen das Netz und auch klassische, gedruckte Medien mehrere Tage lang mit der Vermisstensuche beschäftig waren. Achtung, mögliche Spoiler! Den Gerüchten nach hat sich Luke in „Star Wars 7“, wie Obi-Wan (Alec Guinness) in „Star Wars: Episode IV“, ins Exil zurückgezogen, möglicherweise weil er der letzte Jedi ist – und entsprechend gefährlich lebt…

    Figurenposter Nummer 5 gehört „Girls“-Freak Adam Driver, wobei der unter seiner an Darth-Vader angelehnten Maske natürlich nicht zu erkennen ist. Sein Kylo Ren ist der Hauptbösewicht in J.J. Abrams' „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, er jagt Rey, Finn und den Widerstands-Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac) und wird dabei von der chromfarbenen Sturmtrupplerin Captain Phasma (Gwendoline Christie) und von General Hux (Domhnall Gleeson) unterstützt, dem Kommandanten der Starkiller Base auf dem Eisplaneten, den wir aus den Trailern kennen. Genaueres erfahren wir dann ab 17. Dezember 2015 im Kino.

    Rey (Daisy Ridley)

    Finn (John Boyega)

    Han Solo (Harrison Ford)

    Leia (Carrie Fisher)

    Kylo Ren (Adam Driver)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top