Mein FILMSTARTS
    15 Fakten über "Wonder Woman", die ihr bislang bestimmt noch nicht wusstet
    Von Daniel Tubies — 21.06.2017 um 10:40
    facebook Tweet

    Der erste Film mit einer Superheldin in der Hauptrolle seit „Elektra“ (von 2005) räumt gerade weltweit an den Kinokassen mächtig ab...

    1. +
    Wonder Woman“ ist der erste Film mit einer Superheldin in der Hauptrolle seit „Elektra“ (von 2005).
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Das mit Sailor Moon ist sehr interessant xd hoffentlich ist auf der blu ray die japanische Tonspur drauf xD
    • TheFog
      Nehmt euch doch mal alle nicht so wichtig wegen dieser etwas unglücklichen Überschrift ... Ihr wisst schon alles. Check. Ball flach halten, so mancher kennt nicht alle Infos zu diesem kommerziellen US-Aushängeschild für Heldentum sowie Schulter- und Beinfreiheit auf einem Kriegsschauplatz ... ;-)
    • Deliah C. Darhk
      Zumal ich noch im Kommentar zum Film a merkte, dass der erst 1937 starb.
    • Deliah C. Darhk
      Nach Bild 3 habe ich abgebrochen.Bild 1) dürfte so ziemlich jedem Comic-Nerd bekannt sein, und über 2) + 3) habt ihr hier erst kürzlich selbst berichtet ... ^^
    • natchan
      Keine Panik, ich hatte sogar Geschichts-LK und habe entweder die entsprechenden Stunden geschwänzt oder vergessen oder es wurde wirklich nicht behandelt
    • Silvio B.
      Bestätigst du grad, dass ich saudumm bin? Tztz....Hatten wir garantiert auch, aber mich interessiert das Thema nicht besonders.
    • greek freak
      Oder das man in WW I wirklich Senfgas eingesetzt hat und zwar auf beiden Seiten.
    • Daniel Tubies
      Stimmt, der Text im Bild ist falsch - oops :) Danke für den Hinweis, ich hab's geändert. Dauert nur noch ein wenig, bis das sichtbar wird.
    • Daniel Tubies
      Genau so meinen wir das, danke für den Hinweis. Ich hab's geändert, aber es dauert noch ein wenig, bis das sichtbar wird :)
    • Daniel Tubies
      Hey,der Text im Bild ist falsch - sorry. Ist geändert, allerdings dauert es noch ein bisschen, bis das sichtbar wird :) Danke für den Hinweis!
    • NolanSnyderJenkinsGenie
      DC musste von WK2 auf WK1 ausweichen, wegen Cpt First Avengers
    • Fabian S.
      In meiner Schulzeit (ein wenig mehr als 20 Jahre) war das Thema im Geschichtsunterricht.
    • Silvio B.
      Nun dann bin ich wohl saudumm. Ich wusste das nämlich nicht.Hast du alle Fakten gewusst?
    • philipp L.
      meint ihr nicht eher dass die Story in den Comics im 2 und nicht wie im Film während des 1 Weltkriegs spielt? steht nämlich falsch da
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 19. September 2019
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. September 2019
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. September 2019
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 10. September 2019
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    Alle Bildergalerien
    Back to Top