Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arnie haut einen nach dem anderen raus: Die 47 kultigsten Schwarzenegger-Sprüche
    Von Robert Laubenthal — 29.08.2017 um 08:00
    facebook Tweet

    Nicht nur „I’ll be back!“ oder „Hasta la vista, Baby!“: Arnold Schwarzenegger hat eine bemerkenswerte Menge an zitierwürdigen Onelinern produziert. Pünktlich zur 3D-Kinoaufführung von „Terminator 2“ haben wir die besten für euch zusammengestellt.

    Platz 47
    1. Platz 47 +
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • elduderino84
      Ups, da stand ich wohl auf der Leitung! :)
    • hard-times
      Klicke mich jetzt nicht durch ne 47 seitige Bilder Galerie. Aber der Post hat mich mal wieder auf den Gedanken gebracht die 160 Greatest Arnold Schwarzenegger Quotes bei Youtube zu schauen. So geht einem auch nicht sein kultiger Akzent verloren. :P
    • elduderino84
      Sehe eigentlich nirgends ein englisches Zitat mit einem deutschen Filmtitel.Falls du mich meinst, "Commando" ist der englische Titel von "Das Phantom Kommando".
    • Petz S.
      wo ist " get to the chopaaaa" ?;)
    • elduderino84
      Spontan fehlt mir die grandiose Fortsetzung zum Commando-Spruch:"Remember, Sully, when I promised to kill you last? I lied." :-)
    • WhiteNightFalcon
      Bei 20 Sprüchen würde ich sagen Kult, beim Rest: Nix besonderes - Junior zb.Ein Spruch den ich auch sehr mag aus Commando fehlt: "Lass Dampf ab Bennet."Meine beiden Lieblingssprüche von Arnie bleiben: "Ich bin der Spielverderber" und "Die Kleinen sind ja so gemein."
    Kommentare anzeigen
    Back to Top