Mein Konto
    "Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D": Fulminanter Trailer zur Wiederaufführung des Action-Klassikers

    Der Tag der Abrechnung wird wiederkommen – und zwar am 29. August 2017. Dann startet „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ als 3D-Fassung im Kino. Hier ist der Trailer zur überarbeiteten Version, allerdings nur in 2D:

    Die Geschichte dürfte hinlänglich bekannt sein: Nachdem es der T-800 (Arnold Schwarzenegger) im ersten „Terminator“-Film noch auf das Leben von Sarah Connor (Linda Hamilton) abgesehen hatte, weil ihr künftiger Sohn in der Zukunft der Anführer des Widerstandes im Kampf gegen die Maschinen ist, will er in „Terminator 2“ den beiden helfen. In Acht nehmen muss sich das Trio nun vor der weiterentwickelten Version des Arnie-Terminators, dem T-1000 (Robert Patrick). Dieser ebenfalls durch die Zeit gereiste Killer macht unerbittlich Jagd auf den Jungen (Edward Furlong), der in der Zukunft den Maschinen das Licht ausknipsen könnte…

    James Camerons „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ ist ein Meilenstein des Kinos, der beste Teil der „Terminator“-Filmreihe und von FILMSTARTS mit fünf Sternen ausgezeichnet. Nun ergibt sich bald die Gelegenheit, dieses Meisterwerk noch einmal im Kino zu sehen, und zwar digital restauriert und in 3D. Am 29. August 2017 kann man bundesweit „T2: Judgment Day“, zu dem wir euch heute den neuen deutschen Trailer zeigen, schauen. Die Originalversion der Filmvorschau könnt ihr euch hier ansehen und -hören.

    Doch dass das „Terminator“-Franchise schon so alt ist, dass es bereits zu Wiederaufführungen kommt, bedeutet noch lange nicht, dass es nichts Neues aus der Welt der futuristischen Kampfmaschinen zu sehen geben wird: Erst vor wenigen Wochen erklärte Arnold Schwarzenegger, dass er mit James Cameron noch mehr Filme plane.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top