Mein FILMSTARTS
"Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D": Fulminanter Trailer zur Wiederaufführung des Action-Klassikers
Von Annemarie Havran — 05.05.2017 um 08:56
facebook Tweet

Der Tag der Abrechnung wird wiederkommen – und zwar am 29. August 2017. Dann startet „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ als 3D-Fassung im Kino. Hier ist der Trailer zur überarbeiteten Version, allerdings nur in 2D:

Die Geschichte dürfte hinlänglich bekannt sein: Nachdem es der T-800 (Arnold Schwarzenegger) im ersten „Terminator“-Film noch auf das Leben von Sarah Connor (Linda Hamilton) abgesehen hatte, weil ihr künftiger Sohn in der Zukunft der Anführer des Widerstandes im Kampf gegen die Maschinen ist, will er in „Terminator 2“ den beiden helfen. In Acht nehmen muss sich das Trio nun vor der weiterentwickelten Version des Arnie-Terminators, dem T-1000 (Robert Patrick). Dieser ebenfalls durch die Zeit gereiste Killer macht unerbittlich Jagd auf den Jungen (Edward Furlong), der in der Zukunft den Maschinen das Licht ausknipsen könnte…

James Camerons „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ ist ein Meilenstein des Kinos, der beste Teil der „Terminator“-Filmreihe und von FILMSTARTS mit fünf Sternen ausgezeichnet. Nun ergibt sich bald die Gelegenheit, dieses Meisterwerk noch einmal im Kino zu sehen, und zwar digital restauriert und in 3D. Am 29. August 2017 kann man bundesweit „T2: Judgment Day“, zu dem wir euch heute den neuen deutschen Trailer zeigen, schauen. Die Originalversion der Filmvorschau könnt ihr euch hier ansehen und -hören.

Doch dass das „Terminator“-Franchise schon so alt ist, dass es bereits zu Wiederaufführungen kommt, bedeutet noch lange nicht, dass es nichts Neues aus der Welt der futuristischen Kampfmaschinen zu sehen geben wird: Erst vor wenigen Wochen erklärte Arnold Schwarzenegger, dass er mit James Cameron noch mehr Filme plane.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Petz S.
    Endlich mal ein Film wo es sich durchaus lohnt im Kino zu kucken!
  • Silvio B.
    So sollte mit allen Klassikern verfahren werden, anstatt irgendwelche seelenlose Remakes zu produzieren.
  • spurki
    Rotes Kreuz ist schon im Kalender makiert.War damals schon im Kino. Jetzt erst Recht :-)
  • Knarfe1000
    Pflichttermin!
  • Luphi
    Gänsehaut! Mein meisterwarteter Film diesen Sommer. Den will ich unbedingt mal im Kino sehen.
  • RunningMan
    so schauts aus. Und das auch noch in einer viel besseren 3D-Qualität. Wer braucht noch das Kino...
  • Luphi
    Genau! Ich würde gerne Alien und Aliens mal im Kino sehen. Oder Scarface. Oder Jurassic Park. Oder Highlander. Oder Total Recall. Schön wär's!
  • Wilson
    Ich dachte 3D ist tot o0. Also die TV Industrie macht da nicht mehr viel...
  • Silvio B.
    Wer braucht noch 3D?
  • RunningMan
    fast jeder Blockbuster kommt in 3D, muss ja etwas dran sein
  • Silvio B.
    Alle Blockbuster kommen im Kino...muss irgendwas dran sein...
  • TresChic
    Hat man dich in den 80 einfrieren lassen und jetzt erst aufgetaut? 3D in IMAX ist heuzutage state of the art. Das ist nicht mehr wie in den 80s mit 2 Kameras gleichzeitig aufnehmen ^^
  • Robert M.
    Ich konnte bereits die 3D-Fassung im Februar, bei der Welturaufführung auf der Berlinale geniessen! Und ich freue mich sehr den Film ein zweites Mal im IMAX zu schauen.Der 3D Effekt ist ok, aber Bild und Ton sind über jeden Zweifel erhaben. Toll was sie aus dem muttlerweile 26 Jahre altem Material rausholen. Und noch kurz
  • Robert M.
    Und noch kurz zu denen, die lieber zu Hause schauen. Ich finde es gibt Filme die sind für das Kino gemacht und ich selber besitze ein hervorragendes Heimkino (Teufel Theater 8), aber auch dies vermag nicht das Erlebnis mir zu bescheren, was mir eine 500 qm2 Leinwand oder 85000 Watt PCM IMAX Sound oder Dolby Atmos oder Barco 4K Projector gibt!!! Will dieser Film ist ein Meilenstein und wer den im Kino verpasst - hat etwas verpasst! Ich 1991 erst 10 Jahre alt und hatte im Februar eine Gänsehaut als ich einen meiner zum ersten Mal auf grosser Leinwand gesehen habe, obwohl ich ihn sicher vorher ca. 50x auf VHS, DVD, HD-DVD und Blu-Ray gesehen hatte!
  • Silvio B.
    Sollte in der nächsten Zeit die 3D Technik nicht einen Sprung nach vorn machen, dann ist sie so gut wie tot.
  • Silvio B.
    Ganz meine Meinung. Für mich gilt das aber für alle Filme. Ich habe schon seit Jahren keinen mehr im Fernsehen gesehen...zumindest nicht zuhause. Wenn Kino nicht möglich ist, dann eben Beamer :)
  • TresChic
    Falsch, es wird softwareseitig gelöst, daher ist es so günstig. In den 80ern wurde der Film tatsächlich 2 x aufgenommen (Hardware). Mittlerweile kannst sogar du deinen Lieblingsstreifen für ein paar Euro mit Softwre auf 3D "aufbereiten". Sind aber auch genügend Artikel im Netz zu diesem Thema.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Frühes Versprechen": Deutscher Trailer zum Schriftsteller-Drama mit Charlotte Gainsbourg
NEWS - Videos
Sonntag, 18. November 2018
"Frühes Versprechen": Deutscher Trailer zum Schriftsteller-Drama mit Charlotte Gainsbourg
"Stirb langsam", "The Raid" und "Game Of Thrones" in einem Film? Trailer zu "Robin Hood – Der Rebell"
NEWS - Videos
Freitag, 16. November 2018
"Stirb langsam", "The Raid" und "Game Of Thrones" in einem Film? Trailer zu "Robin Hood – Der Rebell"
Deutscher Trailer zu "Mary Shelley": Elle Fanning als Frankensteins Schöpferin
NEWS - Videos
Freitag, 16. November 2018
Deutscher Trailer zu "Mary Shelley": Elle Fanning als Frankensteins Schöpferin
Der erste deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Mega-Hits "A Christmas Prince 2: The Royal Wedding"
NEWS - Videos
Donnerstag, 15. November 2018
Der erste deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Mega-Hits "A Christmas Prince 2: The Royal Wedding"
Bald bei Netflix: Trailer zur Musical-Komödie "Dumplin'" mit Jennifer Aniston
NEWS - Videos
Donnerstag, 15. November 2018
Bald bei Netflix: Trailer zur Musical-Komödie "Dumplin'" mit Jennifer Aniston
"Dumbo": Der neue, lange Trailer zum Disney-Remake!
NEWS - Videos
Donnerstag, 15. November 2018
"Dumbo": Der neue, lange Trailer zum Disney-Remake!
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Verschwörung
    Verschwörung

    de Fede Alvarez

    mit Claire Foy, Sverrir Gudnason

    Film - Thriller

    Trailer
  • Der Grinch
  • Creed 2
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • 100 Dinge
  • Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Aquaman
  • So viel Zeit
  • Unknown User 2: Dark Web
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top