Mein Konto
    "Ant-Man And The Wasp": Neues Szenenbild zeigt Paul Rudd und Evangeline Lilly in voller Montur

    Eine Ameise alleine gegen das Böse? Jetzt nicht mehr: Im zweiten „Ant-Man”-Teil bekommt der schrumpfende Superheld Scott Lang (Paul Rudd) Unterstützung von The Wasp (Evangeline Lilly). Ein neues Bild zeigt die beiden zusammen in ihren Outfits:

    Marvel Studios / Walt Disney

    In „Ant-Man” war Evangeline Lilly bereits als Hope van Dyne dabei, doch an der Seite von Scott Lang (Paul Rudd) alias Ameisenmann Ant-Man durfte die Tochter von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) trotz aller Schlagfertigkeit noch nicht kämpfen. Im Sequel „Ant-Man And The Wasp” ändert sich das: Wie der Titel bereits vermuten lässt, bekommt der Schrumpf-Experte Ant-Man Hilfe von Hope als The Wasp. Ein neues Szenenbild zeigt die beiden namensgebenden Helden des Films nun zusammen in ihren Anzügen (via Collider).

    Schon im Sommer 2017 wurde ein erstes Bild von Evangeline Lilly („Lost”) als Wespen-Kämpferin The Wasp veröffentlicht – jetzt sieht man die neue Kollegin von Ant-Man auch mit Helm in voller Heldenmontur. Zudem wurde für den im August startenden MCU-Film eine neue Inhaltsangabe veröffentlicht:

    Scott Lang hat es nicht leicht. Als Vater seiner geliebten Tochter und als Superheld Ant-Man hat er gleich an zwei Fronten alle Hände voll zu tun. Während er versucht, beide Aufgaben zu bewältigen, wird er von Dr. Hank Pym schon wieder mit einer neuen Mission beauftragt. Diesmal soll Scott mit Dr. Pyms Tochter Hope zusammenarbeiten, die als The Wasp das Erbe ihrer Mutter Janet van Dyne antritt. Gemeinsam bilden die beiden Helden eine neue Einheit, doch Scott muss erst noch lernen, im Team zu arbeiten.

    Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten

    Auch Laurence Fishburne als Goliath („Mystic River”) und Michelle Pfeiffer als Hopes Mutter Janet („mother!”) sind mit an Bord. „Ant-Man And The Wasp” läuft ab dem 2. August 2018 in den deutschen Kinos. Ant-Man kann man jedoch bereits im Frühjahr auf der Leinwand sehen: Der Ameisenmann wird auch in „Avengers 3: Infinity War” an der Seite von Iron Man, Hulk und Co. gegen Oberschurke Thanos antreten. Der Film startet bereist am 26. April 2018.

     

    Neues Bild zu "Ant-Man And The Wasp"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top