Mein Konto
    Bei diesem Film mussten Journalisten fast kotzen: Erste Bilder zu "Suspiria" mit Dakota Johnson

    Entwarnung: Die Fotos sind harmlos, aber der Film dürfte es nicht sein. Nach den krassen Reaktionen auf die ersten Ausschnitte, die bei der CinemaCon gezeigt wurden, gilt das „Suspiria“-Remake schon jetzt als Aufreger der Saison.

    Universal Pictures

    Nichts für schwache Nerven ist weder Dario Argentos Horror-Klassiker „Suspiria“, noch waren es die Dreharbeiten zum Remake für Dakota Johnson: Der „Fifty Shades Of Grey“-Star musste danach erstmal in Therapie, um den anstrengenden Dreh zu verarbeiten. Und dass das Remake erst recht nichts für empfindliche Gemüter zu sein scheint, bewies die Vorführung erster Ausschnitte auf der Kinomesse CinemaCon: Wie wir berichteten, war das Publikum zu großen Teilen verstört, viele Journalisten und Blogger schrieben im Anschluss in den Sozialen Medien, ihnen sei regelrecht schlecht geworden.

    Auf den neuen Szenenbildern mit Johnson sieht man zwar nichts von dem Schrecken, aber sie befindet sich darauf bereits am Ort des Grauens: in einer Ballettschule in Berlin, in der widernatürliche Mächte am Werk sind. So war in der auf der Kinomesse gezeigten Szene zu sehen, wie Johnsons Figur gerade übt, jede ihrer Bewegungen aber – ohne ihr Wissen – im Nebenraum eine andere Tänzerin umherschleudert, bis diese zu einem zermatschten Haufen zusammensinkt.

    Wann das Horror-Remake von Regisseur Luca Guadagnino („Call Me By Your Name“) in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt – in den USA startet der Film der Amazon Studios am 2. November 2018 im Kino und wird dann dort kurze Zeit später auch auf Amazon Video ausgewertet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top