Mein Konto
    "Chilling Adventures Of Sabrina": Erstes Poster zum düsteren Netflix-Reboot von "Sabrina - Total verhext"

    Die Abenteuer von Sabrina Spellman fanden mit „Sabrina - Total verhext“ bereits in den 90ern den Weg vom Comic auf die Bildschirme. Das erste Poster zu „Chilling Adventures of Sabrina“ soll jetzt auf die dunkle Neuverfilmung von Netflix einstimmen.

    KSM

    Wie wir bereits im Mai 2017 berichtet haben, arbeitet Netflix derzeit an einem Reboot von „Sabrina – Total verhext“, das den Originaltital der Comic-Vorlage von Archie Comics, „Chilling Adventures Of Sabrina“, tragen und als Spin-Off der Erfolgsserie „Riverdale“ fungieren wird. Während wir aber nach wie vor auf die ersten bewegten Bilder aus der zauberhaften Neuauflage warten, wurde jetzt immerhin schon einmal ein erstes Poster zur Serie veröffentlicht.

    Wann "Chilling Adventures Of Sabrina" erscheint, ist noch nicht bekannt. Ein unscheinbarer „coming soon“-Schriftzug am unteren Ende des Artworks ist der bislang einzige Anhaltspunkt auf den Erscheinungstermin der Serie. Während derzeit also nur spekuliert werden kann, wann Netflix die (ersten) zehn Episoden der Serie veröffentlicht, verrät die Grafik aber immerhin schon eines: Der Hexer Salem Saberhagen, dessen Geist als Bestrafung für seine fiesen Weltherrschaftspläne einst in den Körper einer Katze verfrachtet wurde, ist wieder mit von der Partie!

    Alles auf Anfang

    Mit „Chilling Adventures Of Sabrina“ plant Netflix einen Neustart ohne Verbindung zur Kultserie "Sabrina - Total verhext!" aus den 90ern. Damals war es Melissa Joan Hart, welche die liebenswerte Teenager-Hexe in sieben Staffeln der Serie sowie in drei Spielfilmen verkörperte.

    Mit der Neuverfilmung der beliebten Archie Comics sollen nun aber ernstere Töne angeschlagen werden. Angelegt als düstere Coming-Of-Age-Geschichte leben Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) und ihre Tanten Hilda (Lucy Davis) und Zelda (Miranda Otto) in Greendalde – ganz in der Nähe von Riverdale –, wo sie auch im Reboot mit okkulten, mysteriösen und nicht zuletzt auch magischen Herausforderungen der Hexenwelt zu kämpfen haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top