Mein Konto
    Chilling Adventures Of Sabrina
    Chilling Adventures Of Sabrina
    Beendet
    2018 - 2020 | 52 min | Drama, Horror, Fantasy
    Originaltitel: Chilling Adventures of Sabrina
    Besetzung: Kiernan Shipka, Ross Lynch, Miranda Otto
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 108 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im beschaulichen Städtchen Greendale, ganz in der Nähe des Örtchens Riverdale, lebt die jugendliche Halb-Hexe Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) gemeinsam mit ihren Tanten Hilda (Lucy Davis) und Zelda (Miranda Otto), sowie ihrem Cousin Ambrose (Chance Perdomo) und dem Kater Salem direkt über dem Familienbetrieb – einer Leichenhalle. An ihrem 16. Geburtstag muss Sabrina eine folgenschwere Wahl treffen: Ein Leben als gewöhnliche Sterbliche an der Seite ihres Freundes Harvey Kinkle (Ross Lynch) oder die Ewigkeit als Hexe im Namen des dunklen Lords? Sabrina will beides und so beginnt sie an der Akademie der Unsichtbaren Künste ihre Ausbildung als Hexe und besucht zugleich den Unterricht an der Baxter High. Doch eine dunkle Macht droht schon bald nicht nur Sabrinas geheimes Doppelleben zu gefährden…

    4 Staffeln
    36 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Kiernan Shipka
    Rolle: Sabrina
    Lucy Davis
    Rolle: Aunt Hilda
    Michelle Gomez
    Rolle: Mary Wardell
    Adeline Rudolph
    Adeline Rudolph
    Rolle: Agatha
    Mega-Netflix-Crossover in "Riverdale": Trailer zu Staffel 6 bringt endlich 2 Welten zusammen
    News - Serien im TV

    Mega-Netflix-Crossover in "Riverdale": Trailer zu Staffel 6 bringt endlich 2 Welten zusammen

    Nach der Absetzung von „Chilling Adventures Of Sabrina“ schaut die titelgebende Teen-Hexe in der sechsten Staffel des Serien-Hits…
    Mittwoch, 20. Oktober 2021
    Mega-Netflix-Crossover in "Riverdale" Staffel 6: Ein Fan-Traum wird endlich wahr!
    News - Serien im TV

    Mega-Netflix-Crossover in "Riverdale" Staffel 6: Ein Fan-Traum wird endlich wahr!

    Es wurde bereits angedeutet, nun wird es tatsächlich Realität: Nach der Absetzung von „Chilling Adventures Of Sabrina“ schaut…
    Freitag, 8. Oktober 2021
    "Riverdale"-Fans dürfen auf großes Netflix-Crossover hoffen
    News - Serien im TV

    "Riverdale"-Fans dürfen auf großes Netflix-Crossover hoffen

    Anspielungen und Easter-Eggs gab es immer mal wieder, ein großes Crossover noch nicht – nun aber macht Showrunner Roberto…
    Samstag, 20. Februar 2021
    In Staffel 4 bemerkt? So verweist das "Chilling Adventures Of Sabrina"-Finale auf "Riverdale"
    News - Serien im TV

    In Staffel 4 bemerkt? So verweist das "Chilling Adventures Of Sabrina"-Finale auf "Riverdale"

    Da „Chilling Adventures Of Sabrina“ keine 5. Staffel bekommen wird, wird es auf Netflix nicht mehr zum erhofften Crossover…
    Samstag, 2. Januar 2021

    Die neuesten Videos

    Chilling Adventures Of Sabrina - staffel 4 Trailer DF 2:01
    Chilling Adventures Of Sabrina - staffel 4 Trailer DF
    1.990 Wiedergaben
    Chilling Adventures Of Sabrina - staffel 4 Trailer OV 2:00
    Chilling Adventures Of Sabrina - staffel 4 Trailer OV
    550 Wiedergaben
    Chilling Adventures Of Sabrina - staffel 4 Teaser DF 0:56
    Chilling Adventures Of Sabrina - staffel 4 Teaser DF
    3.417 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Chilling Adventures Of Sabrina
    • Bilder Chilling Adventures Of Sabrina
    • Bilder Chilling Adventures Of Sabrina
    • Bilder Chilling Adventures Of Sabrina

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    stalkerxemo
    stalkerxemo

    16 Follower 48 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. November 2018
    Einige folgen der Staffel 1 sind ein wenig zäh aber an sich ist es eine stimmige Serie mit gruseligem Design. Ich war gut unterhalten und die Story ist durchweg interessant.
    Allerdings störte mich die zu oft benutzte fischaugen Effekt kamera mit verschwommen Rändern.
    lalanunu
    lalanunu

    1 Follower 7 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. April 2019
    Klar besser als die Orignalserie, aber leider nicht überragend. Es sind viele Interessante Momente dabei aber auch kindlich schreckliche Entscheidungen, welche logisch nicht nachvollziebar sind. Manche Folgen fühlen sich künstlich in die Länge gezogen an, aber im großen und ganzen ist die Serie ganz ok. Aktuell habe ich aber nur Staffel 1 geschaut!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Februar 2020
    Absolute Lieblingsserie! Ich liebe Kiernan Shipka und die passt Perfekt in die Rolle als Sabrina. Die weicht zwar stark von den Comic ab, aber das macht die Serie auch spannender.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. November 2018
    Mitreißend, emotional, gruselig und dennoch so unschuldig zaubert sich Kiernan Shipka(Sabrina Spellman) zusammen mit dem gesamten brillanten restlichen Cast in mein Herz und liefert eine Serie die qualitativ mit dem Schauer und der Emotion von Stranger Things mithalten kann.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. März 2020
    Also ich liebe diese Serie und schaue sie nun schon das zweite Mal mit meinem Mann. Ich hoffe das noch einige Staffeln nachkommen, denn mit jeder Staffel wurde es immer spannender und man kam überhaupt nicht mehr davon los. Anfänglich habe ich mich gesträubt die Serie wirklich zu gucken, weil ich die alte Serie kannte. Damals war die für mich auch nicht schlecht, aber da war ich auch noch jünger. Heute würde ich die damalige Serie nicht ...
    Mehr erfahren
    Back to Top