Mein Konto
    House Of The Dead
     House Of The Dead
    2. November 2004 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Uwe Boll
    |
    Drehbuch: Mark A. Altman, Dave Parker
    Besetzung: Ellie Cornell, Clint Howard, Jürgen Prochnow
    Originaltitel: House of the Dead
    User-Wertung
    2,3 7 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf der „Isla del Morte“ findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Die College-Gruppe von Liberty (Kira Clavell), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Graue) ist aber geradewegs auf dem Weg zur Party, haben sie doch das erste Boot verpasst und werden nun vom Fährmann Kirk (Jürgen Prochnow) auf die Insel gebracht. Doch sie ahnen nicht was sie erwartet wenn sie am Ufer der „Isla del Morte“ anlegen. Die Insel ist übersät mit den Leichen der partyhungrigen jungen Leute und die Zombies erwarten die vier schon sehnsüchtig, ist ihr Blutdurst doch noch nicht einmal im Ansatz gestillt. Es beginnt für die vier ein schrecklicher Überlebenskampf, den nicht jeder der Teenager heil überstehen wird...

    Trailer

    House Of The Dead Trailer OV 2:03
    House Of The Dead Trailer OV
    913 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Rangliste: Alle Filme von Uwe Boll gerankt - vom schlechtesten bis zum besten
    News - Bestenlisten
    Uwe Boll hat angekündigt, endgültig keine Filme mehr machen zu wollen – also genau der richtige Zeitpunkt, um zum Abschluss…
    Freitag, 28. Oktober 2016
    Jetzt mit "Tomb Raider": 71 Videospielverfilmungen gerankt – von der schlechtesten bis zur besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Videospielverfilmungen – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer…
    Freitag, 21. August 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ellie Cornell
    Rolle: Casper
    Clint Howard
    Rolle: Salish
    Jürgen Prochnow
    Rolle: Kirk
    Michael Eklund
    Rolle: Hugh

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2020
    Da ist mir wohl ein Fehler passiert der aber dann nichts machte: ich habe versehentlich die „Funny Version“ beim DVD Verleih bestellt. Das heißt dies war zwar schon der Film, aber mit albernen, kindlichen Effekten, Furzgeräuschen, dümmlichen Einblendungen oder extra unpassenden Dialekten versehen. Das macht zwar Spaß, aber der Film an sich ist schon ein solches Trashfest daß es nur zum Lachen ist. Uwe Boll selbst hat nie einen Hehl draus ...
    Mehr erfahren
    Gringo93
    Gringo93

    317 Follower 429 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2014
    Fazit: House Of The Dead gehört zu den besseren Boll-Filmen. Die Figuren (trotz Jürgen Prochnow) und die Handlung sind natürlich für die Tonne. Aber wer diese wichtigen Aspekte ausblendet, bekommt ein unterhaltenes Trashfest präsentiert. Mehr will der Film auch anscheinend nicht sein. Die Funny Version bekommt noch einen Pluspunkt, da sich dort der Film selber und Uwe Boll selbst auf Korn nehmen. Echt klasse.

    Bilder

    Wissenswertes

    Director's Cut als "Funny Version"

    2008 entschied Regisseur Uwe Boll sich dazu, eine zweite, radikal veränderte Schnittfassung zu erstellen, die als "House of the Dead (Funny Version)" in die Videotheken kam. An dem schlechten Ruf der Videospielfilmung änderte das allerdings nichts.

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget 7 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top