Mein Konto
    Cop Out - Geladen und entsichert
     Cop Out - Geladen und entsichert
    15. April 2010 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Kevin Smith
    |
    Drehbuch: Robb Cullen, Mark Cullen
    Besetzung: Bruce Willis, Tracy Morgan, Juan Carlos Hernandez
    Originaltitel: Cop Out
    Pressekritiken
    2,6 11 Kritiken
    User-Wertung
    2,1 182 Wertungen, 19 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Cop Out - Geladen und entsichert
    Von Christian Horn
    Nach den etwas anderen Buddy-Movies Jay und Silent Bob schlagen zurück und Zack & Miri Make A Porno präsentiert Kevin Smith diesmal ein ganz und gar klassisches: weißer Cop/schwarzer Cop, „good“ Cop/„bad“ Cop, junger Cop/alter Cop. Erwartungsgemäß nimmt Smith dabei alle möglichen anderen (Polizei-)Filme auf die Schippe und spult einen Gag nach dem anderen ab. Leider sind diese nur selten lustig und machen die insgesamt verzichtbare Vorstellung kaum interessanter. Die Chemie zwischen Bruce Willis und Tracy Morgan stimmt nicht und gerade Willis sah während einer Leinwandschießerei noch nie so lustlos aus – ganz zu schweigen von der müden Inszenierung, die nicht nur austauschbar, sondern auch ziemlich langweilig ist.Seit neun Jahren sind Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) Partner bei der Polizei. Als sie bei einem Einsatz im New Yorker Stadtgebiet einiges Chaos stiften, bevor der
    Cop Out - Geladen und entsichert Trailer DF 1:27
    Cop Out - Geladen und entsichert Trailer DF
    13.840 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Cop Out - Geladen und entsichert Making of DF 4:36
    Cop Out - Geladen und entsichert Making of DF
    304 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Was macht eigentlich… "O.C., California"-Star Adam Brody?
    News - Serien-Stars
    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Freitag, 20. Oktober 2017
    Kevin Smith versöhnt sich mit Kritikern nach positiven Stimmen zu seinem neuen Horror-Film "Tusk"
    News - Stars
    Bei einem Interview zum Walross-Horror "Tusk", der auf dem Toronto International Film Festival am 6. September 2014 Premiere…
    Mittwoch, 10. September 2014
    Deutsche Charts: "Kampf der Titanen" klar vor "Date Night"
    News - Im Kino
    Louis Leterriers Fantasy-Actioner „Kampf der Titanen“ hat laut Media Control mühelos die Spitze der deutschen Kino-Charts…
    Dienstag, 20. April 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Jimmy Monroe
    Tracy Morgan
    Rolle: Paul
    Juan Carlos Hernandez
    Rolle: Raul
    Cory Fernandez
    Rolle: Juan

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    ?Das mußte ja mal passieren: Kevin Smith wird zum Handwerker. Nachdem der Mann immer seine eigenen Drehbücher schrieb und seine Filme mit seinen Freunden drehte nimmt er nun zum ersten mal einen einfachen Regiejob an und verfilmt das Skript eines anderen - wer also auf den typischen Humor der alten Filme wartet hat Pech gehabt, der blitzt nur ganz selten auf. Aber, die Entwarung folgt: trotzdem hat Smith hier einen guten Film hingekriegt. ...
    Mehr erfahren
    MalTiX
    MalTiX

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2010
    Die besten Witze wurden schon im Trailer gezeigt, jedoch steckt eine Vielzahl weiterer Sketche in diesem guter Bulle böser Bulle Spektakel. Das Ende ist nochmals eine Überraschung. :)
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2010
    Überraschend gut! Meiner Meinung nach ist der Film besser als seine Kritiker zugeben wollen. Der Humor gefällt mir persönlich sehr gut!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2010
    Ein Actionkrimi ganz nach meiner Art!! Auch die Schauspieler hätten kaum besser gewählt sein können. Durch den ein wenig Insiderwirkenden Humor wird das ganze noch besser!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 37 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top