Mein Konto
    Männertrip
     Männertrip
    2. September 2010 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Nicholas Stoller
    |
    Drehbuch: Jason Segel, Nicholas Stoller
    Besetzung: Jonah Hill, Russell Brand, Sean Combs
    Originaltitel: Get Him to the Greek
    Pressekritiken
    3,0 7 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 214 Wertungen, 23 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Spin-Off zu Nie wieder Sex mit der Ex. Aaron Green (Jonah Hill) ist Angestellter bei einer Plattenfirma und muss sicherstellen, dass die durchgeknallte und unkooperative britische Rock-Legende Aldous Snow (Russell Brand) es rechtzeitig zu seinem Comeback-Konzert schafft. Dabei erleben die beiden allerhand verrückte Abenteuer. Aaron fliegt nach London und soll Snow innerhalb von 72 Stunden pünktlich zum Revival-Konzert in L.A. abliefern. Aber der Rockstar pflegt seine Allüren und hält Aaron von der ersten Minute an auf Trab: Der Geleitschutz hat keine andere Wahl als mitzufeiern, um Aldous nicht zu verärgern...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Männertrip
    Von Carsten Baumgardt
    Wenn es eine Hollywood-Konstante zu geben scheint, dann die: Vertraut verkauft sich. Und da gefühlt alle denkbaren Sequels abgedreht, in Vorbereitung oder gar in Reboot-Therapie sind, müssen die großen Studios eben neue Wege erschließen, um jede noch so minimal innovative Tendenz überschau- und kontrollierbar zu halten. Nicholas Stollers romantische Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex" war 2008 ein mittlerer Überraschungshit, die Geschichte aber damit auch definitiv ausgereizt. Etwas Besonderes hatte der Film aber dennoch: die Figur des Rockstars Aldous Snow, der in seinen wenigen Szenen allen Mitstreitern die Show stahl. Und so tritt Stoller folgerichtig mit einem Spin-Off rund um den abgedrehten britischen Rocker an. Sex, Drugs & Rock N‘ Roll, dafür soll „Männertrip" stehen. Die Lifestyle-Umsetzung im Komödienformat ist dabei aber trotz teils guter Gags zu unverbindlich und mainstreamla
    Männertrip Trailer DF 1:25
    Männertrip Trailer DF
    49.606 Wiedergaben
    Männertrip Trailer (2) DF 2:37
    38.750 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Männertrip Videoclip DF 2:59
    Männertrip Videoclip DF
    215 Wiedergaben
    Reportage 1 - Englisch 0:43
    Reportage 1 - Englisch
    55 Wiedergaben
    Interviews 1 - Englisch 4:40
    Interviews 1 - Englisch
    9.688 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für Juli 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von…
    Mittwoch, 19. Juni 2019
    Kaum eine Komödie hat mehr Trends losgetreten: Wir gratulieren "Superbad" zum 10-jährigen Jubiläum
    News - Reportagen
    Am 2. Oktober 2007 kam die geniale Nerd-Komödie „Superbad“ in die deutschen Kinos – ja, das ist auch schon wieder zehn Jahre…
    Montag, 2. Oktober 2017
    10 ganz alltägliche Dinge, die praktisch nur in Filmen passieren
    News - Im Kino
    Weiß man denn in Hollywood nicht, wie ein normaler Mensch ein Telefonat vernünftig beendet?
    Mittwoch, 6. Juli 2016
    Trinkfest: 10 feuchtfröhliche Filme für alle, die am Vatertag nicht mit dem Bollerwagen losziehen wollen
    News - Reportagen
    Für alle Herren der Schöpfung, die es sich lieber auf dem heimischen Sofa bequem machen als mit dem Bollerwagen quer über…
    Mittwoch, 13. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonah Hill
    Rolle: Aaron Green
    Russell Brand
    Rolle: Aldous Snow
    Sean Combs
    Rolle: Sergio Roma
    Rose Byrne
    Rolle: Jackie Q

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Fabian Koudelka
    Fabian Koudelka

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. September 2010
    Eine der besten Komödien die ich je gesehen habe. Konnte mich vor Lachen nicht mehr im Sitz halten
    Örnywood
    Örnywood

    19 Follower 80 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2014
    Schon in "Nie wieder Sex mit der Ex" versprühte die Figur des Rockstars Aldous Snow eine seltsame Anziehungskraft, auch wenn das Mitgefühl größtenteils auf Seite der verlassenen Hauptfigur war. War es hier Sarah Marshall die dem verrückten Rocker verfallen war, spinnt Regisseur Nicholas Stoller (Bad Neighbors) das ganze nun weiter und öffnet uns die Pforten zum Strangen Privatmenschen Snow. Der Leidtragende hier ist diesmal die von Jonah ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.212 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Auch wenns eigentlich unerheblich ist, aber es ist so: dieser Film ist eine Fortsetzung, ein Spinn of jedenfalls des Hits „Nie wieder Sex mit der Ex“. Bereits dort war Russel Brand als Aldous Snow zu sehen; der Kreis schließt sich da Kristen Bell wieder als Sarah Marshall einen kurzen Cameoauftritt hat. Der Rest ist ein durchweg eigenständiger Film, der aber auf altbekannten Bahnen verläuft und im Grunde nur einen schrägen, chaotischen ...
    Mehr erfahren
    OuDaHeRe
    OuDaHeRe

    6 Follower 35 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. November 2010
    Eine sehr gelungene Komödie, mit schrägen Charakteren und jeder menge derben Humor. Dieser ist vielleicht nicht jedermanns Sache - das ist einfach nur Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Von mir ein "Daumen hoch"!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top