Mein Konto
    Echt Blond
    Echt Blond
    23. Juli 1998 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: Tom DiCillo
    |
    Drehbuch: Tom DiCillo
    Besetzung: Matthew Modine, Daryl Hannah, Bridgette Wilson
    Originaltitel: The Real Blonde
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Im Showbusiness hat jeder sein Päckchen zu tragen. Schauspieler Joe (Matthew Modine) zum Beispiel wartet auf eine spannende, herausfordernde und anspruchsvolle Rolle, was für ihn allerdings auch bedeutet, dass er seine Brötchen als Kellner in einem Luxusrestaurant verdienen muss. Da auch das nicht reicht, unterstützt ihn seine Freundin Mary (Catherine Keener), die ihn allerdings auch dazu drängt weniger anspruchsvolle Rollen anzunehmen. Joes Kollege Bob (Maxwell Caulfield) hingegen hat ganz andere Probleme. Zwar kommt seine Karriere mit einem gut bezahlten Job in einer Seifenoper gerade richtig in Gang, dafür verstrickt er sich bei der Suche nach der richtigen Frau in Schwierigkeiten. Richtig heißt für Bob im Besonderen, dass die Frau eine echte Blondine sein muss, weswegen er die attraktive Sahara (Bridgette Wilson) sitzen lässt. Die hat sich ihre Haare schließlich nur gefärbt. Aber auch die neue Kollegin Kelly (Daryl Hannah) zeigt sich interessiert. Bleibt nur noch herauszufinden, ob Kelly denn auch echt blond ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Modine
    Rolle: Joe
    Daryl Hannah
    Rolle: Kelly
    Bridgette Wilson
    Rolle: Sahara
    Catherine Keener
    Rolle: Mary

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1997.

    Back to Top