Mein FILMSTARTS
Echt Blond
Echt Blond
Starttermin 23. Juli 1998 (1 Std. 45 Min.)
Mit Matthew Modine, Daryl Hannah, Bridgette Wilson mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
User-Wertung
3,25 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Im Showbusiness hat jeder sein Päckchen zu tragen. Schauspieler Joe (Matthew Modine) zum Beispiel wartet auf eine spannende, herausfordernde und anspruchsvolle Rolle, was für ihn allerdings auch bedeutet, dass er seine Brötchen als Kellner in einem Luxusrestaurant verdienen muss. Da auch das nicht reicht, unterstützt ihn seine Freundin Mary (Catherine Keener), die ihn allerdings auch dazu drängt weniger anspruchsvolle Rollen anzunehmen. Joes Kollege Bob (Maxwell Caulfield) hingegen hat ganz andere Probleme. Zwar kommt seine Karriere mit einem gut bezahlten Job in einer Seifenoper gerade richtig in Gang, dafür verstrickt er sich bei der Suche nach der richtigen Frau in Schwierigkeiten. Richtig heißt für Bob im Besonderen, dass die Frau eine echte Blondine sein muss, weswegen er die attraktive Sahara (Bridgette Wilson) sitzen lässt. Die hat sich ihre Haare schließlich nur gefärbt. Aber auch die neue Kollegin Kelly (Daryl Hannah) zeigt sich interessiert. Bleibt nur noch herauszufinden, ob Kelly denn auch echt blond ist.
Originaltitel

The Real Blonde

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1997
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Matthew Modine
Rolle: Joe
Daryl Hannah
Rolle: Kelly
Bridgette Wilson
Rolle: Sahara
Catherine Keener
Rolle: Mary
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top