Resident Evil 6: The Final Chapter
Resident Evil 6: The Final Chapter
Starttermin noch ohne Termin
Regie
Mit Milla Jovovich
Genre Action , Horror , Thriller
Nationalität USA
FILMSTARTS
 
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Die Reportage ansehen
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Inhaltsangabe & Details

Weitere "Resident Evil"-Fortsetzung, mit der Regisseur Paul W.S. Anderson die in "Afterlife" (Teil 4) begonnene Trilogie abschließen will. Es geht um nichts weniger als um die Rettung der letzten Überlebenden, die sich im Weißen Haus verschanzt haben.

Verleiher
Constantin Film Verleih
Details zum Film
-
Produktionsjahr
2015
Besucher
-
VOD-Starttermin
-
Budget
-
DVD-Starttermin
-
Wiederaufführungstermin
-
Blu-ray Starttermin
-
Sprache
Englisch
Farbe
Farbe
Filmformat
-
Filmtyp
Spielfilm
Tonformat
-
Seitenverhältnis
-
Visa-Nummer
-
mehrweniger

Bonusvideo Resident Evil 6: The Final Chapter

Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Resident Evil 6" auf einen Blick!
4.002 Views

Besetzung und Stab Resident Evil 6: The Final Chapter

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder Resident Evil 6: The Final Chapter

Aktuelles Resident Evil 6: The Final Chapter

5 Nachrichten zum Film

Wenn Du diesen Film magst, magst Du vielleicht auch…

Weitere ähnliche Filme

Das könnte Dich auch interessieren: Das beste aus dem Genre Action von 2015

Kommentare

  • LayLayLovesGirls

    Jaaaa *-*
    Schade nur, das Rain nicht mehr da ist :((
    Michelle Rodriguez ist einfach nur ne mega geile Schauspielerin und eine verdammt schöne Frau!!!
    Trotzdem freu ich mich voll!! :)

  • X--?261 U.

    Freu mich auch schon auf den 6. Teil. Und ich hoffe, dass dieser dann ab 18 ist.

  • Daniel T.

    Kommen Clair und Chris auch wider vor oder ist es noch nicht bekannt ? Hoffe das die wider kommen.

  • Bj?rn M.

    Ich schau mir die Filme auch immer wieder an, auch wenn ich sie nicht wirklich für "sehr gut" halte, da sie mir zu weit von der Handlung der Spiele entfernt sind. Bereits für den ersten Teil wäre eine Kulisse wie im Spiel echt Klasse gewesen. Die Story mit dem Herrenhaus bot so viel Potential aber die Handlung die letztendlich daraus gemacht wurde war nicht so gelungen wie ich finde. Alles in allem aber für jeden Resident Evil Film ein muss.

Aktuell im Kino: Userwertung
Alle aktuellen Filme
Die beliebtesten Trailer
Fifty Shades of Grey Trailer DF
37.481 Views
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Trailer DF
36.596 Views
Istanbul United Trailer DF
1.287 Views
Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 Teaser DF
24.296 Views
Warcraft Titel-Teaser OV
27.123 Views
Trash Trailer DF
1.322 Views
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Im deutschen Trailer zu "Love and Other Troubles" lässt "Lost"-Star Emilie de Ravin die Herzen zweier Männer höher schlagen
Im deutschen Trailer zu "Love and Other Troubles" lässt "Lost"-Star Emilie de Ravin die Herzen zweier Männer höher schlagen
Tweet  
 
"Flug 7500 - Sie sind nicht allein": Im deutschen Trailer zum Mystery-Horror mit Ryan Kwanten und Amy Smart bangen die Passagiere um ihr Leben
"Flug 7500 - Sie sind nicht allein": Im deutschen Trailer zum Mystery-Horror mit Ryan Kwanten und Amy Smart bangen die Passagiere um ihr Leben
Tweet  
 
"Tschick": Wolfgang Herrndorfs Erfolgsroman wird verfilmt
"Tschick": Wolfgang Herrndorfs Erfolgsroman wird verfilmt
Tweet  
 
"Bang Bang Baby": Erster Trailer zum Sci-Fi-Musical mit Jane Levy und Peter Stormare
"Bang Bang Baby": Erster Trailer zum Sci-Fi-Musical mit Jane Levy und Peter Stormare
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten