Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jack der Aufreißer
     Jack der Aufreißer
    Kein Kinostart / 1 Std. 21 Min. / Komödie
    Von James Toback
    Mit Molly Ringwald, Robert Downey Jr., Dennis Hopper
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jack Jericho (Robert Downey Jr.) ist ein Künstler im Fach des Frauen Aufreißens. Sein Geld verdient er zwar als einfacher Grundschullehrer, seine Passion gilt aber dem anderen Geschlecht. Mit immer neuen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Charme lässt er die Herzen der Frauen schmelzen. Bis er eines Tages auf Randy Jensen (Molly Ringwald) trifft, bei der er ebenfalls landen kann, die ihm aber einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch Randy hat ihre ganz eigenen Probleme, denn ihr alkoholsüchtiger Vater (Dennis Hopper) schuldet dem Mafioso Alonzo (Harvey Keitel) einen Haufen Geld. Dieser würde ihr die Schulden nur erlassen, wenn sie dafür mit einem Süd-Amerikanischen Drogenboss ins Bett geht. Als Jack dies erfährt, zieht er los um das Geld zu besorgen, seine Flamme zu retten und davon zu überzeugen, dass er der Mann fürs Leben sei.
    Originaltitel

    The Pick-Up Artist

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Jack der Aufreißer Trailer OV 1:46
    Jack der Aufreißer Trailer OV
    331 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Molly Ringwald
    Rolle: Randy Jensen
    Robert Downey Jr.
    Rolle: Jack Jericho
    Dennis Hopper
    Rolle: Flash Jensen
    Danny Aiello
    Rolle: Phil Harper
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top