Hostel
    2,3
    Deine Meinung zu Hostel ?

Veröffentlicht am 23. Dezember 2022
    Ein echt guter und brutaler Horrorfilm. Wie immer natürlich mit Teenagern.
    Diesmal findet die blutige Story in ein Hostel statt.
    Definitiv eine sehr spannende und gute Story und sehr empfehlenswert.
    Anton Gruschwitz
    Anton Gruschwitz

Veröffentlicht am 24. Februar 2022
    Das ist ein absolut kranker und perverser mist
    Wer saw schon als als gewaltfergeherligung
    Abstempeln kennt hostel nicht
    PKM_TGO
    PKM_TGO

Veröffentlicht am 18. Dezember 2021
    Wer hat sich den dreck ausgedacht einfach nur shitty bbb bnbbbb b bb

Ps:hi leon
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Man merkt bei dem Film, dass Eli Roth ganz klare Vorstellungen von der Umgebung, der Atmosphäre und der Art der Folterszenen hatte. Aber als er anfing den Film zu drehen, wurde ihm wahrscheinlich klar, dass er keine Ahnung hatte, was in den ersten 30 bis 45 min. passieren sollte. Also machte er mal was völlig Neues: er zeigt ein paar Teenies beim Kiffen, Saufen und Fi****und das wirklich über eine knappe Stunde. Als dann endlich die ersten Folterszenen an der Reihe sind, auf die man sich nach dem TV-Trailer schon so gefreut hatte, wird man wieder enttäuscht, da diese sehr kurz gehalten und auch nicht unbedingt so hart sind wie man diese vor dem Film erwartet hatte. Bleibt also als Fazit zu sagen: der Film hält ganz klar nicht das was er verspricht, und ein paar schöne Frauen und ein paar blutige Szenen machen noch lange keinen guten Film. Nicht zu empfehlen
    Veröffentlicht am 15. November 2020
    Katastrophaler, schlechter und alles in Allem der armseligste Film, der mir je vor die Flinte gelaufen ist! Wow mir fehlen die Worte!
    Veröffentlicht am 15. April 2020
    Ich finde es schrecklich, dass ein Mensch sich so einen Film überhaupt ausdenken kann. Meiner Meinung nach können Menschen durch solche Filme auf dumme Ideen kommen . Es ist psychisch nicht wertvoll sich anzusehen wie Menschen gequält und abgemetzelt werden !!!!
    Veröffentlicht am 22. September 2017
    Bin ein wenig enttäuscht, hatte mir irgend mehr erwartet. Die ersten 45 min sind so lahm das man fast einschläft, obwohl es dann zwar so richtig losgeht muss man den Film ja im ganzen betrachten und auf Grund der schwachen Story kann ich nicht mehr Punkte geben.

Veröffentlicht am 7. September 2017
    Willkommen zum nächsten Level: durch "Saw" und die Fortsetzung "Saw II" ist die Hemmschwelle bei Kinogewalt wieder deutlich gesunken und das blutige Treiben auf der Leinwand hat zugenommen - aber auf eine derartig harte Geschichte wie "Hostel" war man wohl nicht vorbereitet. Wenngleich das gemeinste ist: es geht nicht das man diesen Film als menschenverachtende, brutale Scheiße abhakt - nein, es ist durchaus auch Handlung und ein gewisser tieferer Sinn drin. Es geht um die tiefsten, dunkelsten Ecken der menschlichen Seele, zu was der Mensch alles fähig ist. Der Film haut seinen Zuschaue auch nicht innerhalb von Sekunden da hinein sondern geht schön Schritt für Schritt vor: es fängt an wie eine weitere "Euro Trip" Variante mit verblödeten Jugendlichen und ausgiebigen Sexszenen und zieht die Akteure dann erst nachher ins nackte Grauen hinein - und so ist man als Zuschauer auch durchaus und voll und ganz auf Seiten des letzten Überlebenden der zum Ende hin einen unsagbar brutalen und grausamen Rachefeldzug gegen seine Peiniger angeht. Was dann so alles geschieht lässt einem keinen Zweifel: Regisseur Eli Roth (von dem auch schon "Cabin Fever" ist) ist ne perverse Socke - und die Menschliche Rasse wird dieses Jahrhundert nicht mehr schaffen.

Fazit: Selten war Kino so grausam und gnadenlos - und dabei so mitreißend!
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 20. Mai 2017
    Ein kleiner Rückblick: 2006 wurde der Begriff des "Torture Porn" für ein Subgenre des Horrorsegments ins Leben gerufen, dass sich bis 2015 einer stetig wachsenden kleinen Randgruppen-Fanbase erfreuen durfte. Initialzündung für die notwendig gewordene Klassifizierung waren Filme zwischen 2003 und 2005, die Folter nicht als "Kollateralschaden" behandelten, sondern sie als verdichtendes und dominierenden Element in den Filmmittelpunkt rückten. 2003 war das Markus Nispels Remake von Tobe Hoopers "Texas chainsaw massacre", 2004 James Wan's "Saw" und ....(Achtung) die "Passion Christi" von Mel Gibson. "Hostel" folgte ein Jahr später.
    Die Frage, die sich mir rückblickend stellt, ist die nach der Zielgruppenkompatibilität. "Torture porn"-affines Publikum dürfte sich mit Grausen abgewendet haben. 3-4 kleine, zugegebenermaßen heftige Folterszenen sind da doch eher unbefriedigend. Der weibliche Part der Fanbase dürfte sich schon vorher verabschiedet haben, wurde er doch mit 45 Minuten seichtem Softporno kompromittiert. Für intellektuell aufgeschlossene Zeitgenossen und "Normalos" gab es also auch eine Rahmenhandlung.... und was für eine: Kein moralisch verwirrter Onkologiepatient auf brutaler Läuterungsmission, kein kettsägenschwingendes Opfer seiner eigenen traurigen Geschichte, nicht einmal Pontius Pilatus - nein, das slowakische Volk, welches nach einem nie stattgefundenen Krieg im "Basin City" von Osteuropa Kindergangs zu Killergangs erzieht. Gomorrha wirkt nahezu paradiesisch im Vergleich zu Bratislava. Als Randnotiz sei noch erwähnt, dass ein Großteil in Tschechien gedreht wurde... Fakt, bzw.Realsatire! Und am Ende steht ein US-BOY nach einem mehr als bedenklichen Akt der Selbstjustiz (Folter inklusive) als Held dieses unsäglichen Schinkens da. Sorry, bei allem Verständnis für unterschiedlichste cineastische Vorlieben, aber das geht gar nicht!
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Der Film ist im Vergleich zu Human centipede und saw harmlos dafür hat der Film eine gute Story spricht eine gute Idee. Ich hoffe nur im Teil 2 wird mehr zu dieses Unternehmen erklärt und den wirklichen Sinn dahinter. Die Schauspieler haben hervorragend gespielt und die Spannung am Ende wurde aufjedenfall deutlich.