Mein FILMSTARTS
    The Marine
    The Marine
    Starttermin 26. April 2007 (1 Std. 33 Min.)
    Mit John Cena, Robert Patrick, Kelly Carlson mehr
    Genre Action
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,3 64 Wertungen - 6 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Nachdem John Triton (John Cena) bei den Marines entlassen wird, fliegt er aufgrund roher Gewalt auch schnell aus seinem Job als Security-Mann bei einem Büro. Mit seiner sexy Frau Kate (Kelly Carlson) soll es daraufhin erst einmal zum Abschalten in die Berge gehen, doch auf der Reise sucht man sich leider die falsche Tankstelle für einen Zwischenstopp aus. Dort rastet nämlich auch der nach einem spektakulären (und blutigen) Juwelenraub flüchtige Gangster Rome (Robert Patrick) samt Team und als noch ein paar Polizisten an der Tanke auftauchen, kommt es zum unvermeidbaren Feuergefecht.
    Verleiher Fox (FR)
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    The Marine
    Von Björn Becher
    Es waren einmal die Achtziger. Es war einmal das Jahrzehnt des von Testosteron nur so strotzenden Actionfilms, das Zeitalter der Schwarzeneggers, Stallones, Van Dammes, Seagals und wie sie alle heißen mögen. Political Correctness war genauso ein Fremdwort wie einfallsreiche Storys. Es ging nur um eins: Action! Die Filme waren meist stupide und handwerklich oft maximal mittelmäßig (z.B. Das Phantom Kommando), doch solange sie nicht richtig reaktionär-ärgerlich waren (wie z.B. Rambo III) konnten sie auf eine gewisse Art unterhalten. Sie strotzen nur vor unfreiwilliger Komik, nahmen sich im Idealfall selbst nicht ernst und avancierten so zu Trash-Highlights in einer geselligen Runde mit ein paar Bier. Doch irgendwie starb dieses Kino aus. Einige wenige Darsteller wie Schwarzenegger und Stallone schafften den Sprung in die Politik oder mit einigen Mühen zurück ins ernsthaftere Fach. Einige A...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    The Marine Trailer OV 2:23
    The Marine Trailer OV
    310 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cena
    Rolle: John Triton
    Robert Patrick
    Rolle: Rome
    Kelly Carlson
    Rolle: Kate Triton
    Anthony Ray Parker
    Rolle: Morgan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    picard47
    Hilfreichste positive Kritik

    von picard47, am 25/02/2010

    3,5gut
    Und das tut er, indem er sich von vorne bis hinten selbst auf die Schippe nimmt. Die ganze Story ist vollkommen ...
    Weiterlesen
    Kino:
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kino: am 04/02/2010

    0,5katastrophal
    Habe The Marine letzdens mir angeschaut als er im TV lief. Als Fan von guten Action Filmen oder der WWE dachte ich ich ...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    33% (2 Kritiken)
    17% (1 Kritik)
    33% (2 Kritiken)
    17% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu The Marine ?
    6 User-Kritiken

    Bilder

    32 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top