Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mitarbeiter des Monats
    Mitarbeiter des Monats
    7. Dezember 2017 / 1 Std. 43 Min. / Komödie
    Von Greg Coolidge
    Mit Dane Cook, Jessica Simpson, Dax Shepard
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Einst war Zack (Dane Cook) voller Ehrgeiz und Tatendrang, als er eine eigene Internetfirma hochziehen wollte. Doch der Traum ist schon längst Geschichte – Zack hat alles verloren und dabei auch noch das Geld seiner Oma dazu. Seitdem geht er auf Nummer sicher und arbeitet nun in einem Supermarkt am untersten Ende der Karriereleiter. Dort hat er nicht viel zu tun und verbringt seine Arbeitszeit lieber damit, zwischen Paletten versteckt mit seinen Kollegen zu Pokern. Doch als die schöne Amy (Jessica Simpson) neu als Kassiererin anfängt, ändert sich alles schlagartig: Laut Akte steht sie nur auf Kerle, die es zum Mitarbeiter des Monats geschafft haben. Zack muss sich in Bewegung setzen und zum vorbildlichen Mitarbeiter werden, damit er ihr Herz gewinnen kann. Leichter gesagt als getan, denn Vince (Dax Shepard) ist auf dem besten Wege, ihm in die Quere zu kommen und sich den Titel zum 18. Mal in Folge zu sichern…
    Originaltitel

    Employee Of The Month

    Verleiher SchröderMedia
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 12.000.000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dane Cook
    Rolle: Zack
    Jessica Simpson
    Rolle: Amy
    Dax Shepard
    Rolle: Vince
    Andy Dick
    Rolle: Lon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Vom Humor war der Film in Ordnung, hatte einige saubere Gags drin, aber nicht sehr viel was man nicht schon oft in anderen Filmen gesehen hat. Was mich aber richtig gestört hat, war die Romantik. Die war schlichtweg kaum enthalten. Jessica Simpson wirkte völlig kalt und wie ich fand arrogant und unerreichlich. Aber nicht so, dass es eine Herausforderung wäre sie zu umwerben, sondern eher, dass es keinen Sinn macht da sie eh eine hohle Nuss ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    29 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top