Mein FILMSTARTS
Cashback
Cashback
Laufzeit 1 Std. 34 Min.
Mit Sean Biggerstaff, Emilia Fox, Shaun Evans mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
User-Wertung
3,313 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Beziehungsschmerzen können körperliche Reaktionen nach sich ziehen. Der Kunststudent Ben Willis (Sean Biggerstaff) leidet nach der Trennung von Suzy (Michelle Ryan) unter akuter Schlaflosigkeit. Da es ihm nicht gelingt, das Problem in den Griff zu bekommen, will er die Zeit wenigstens nutzen. Also nimmt er einen Nachtschichtjob in einem Supermarkt an. Dort lernt er neue Leute kennen, die wenig mit seinen bisherigen Bekannten von der Kunsthochschule zu tun haben. Vor allem Arbeitskollegin Sharon Pintey (Emilia Fox) hat es ihm angetan. Die zäh dahinfließende Arbeitszeit verbringt Ben damit, sich vorzustellen, alles würde stillstehen. Nur er kann sich in den Szenarien bewegen und die Menschen ohne Schwierigkeiten von allen Seiten betrachten. Daraus schöpft Ben Inspiration für seine Kunst. Außerdem verliebt er sich in Sharon.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital DTS
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Cashback Trailer DF 2:16
Cashback Trailer DF
443 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Shaun Evans
Rolle: Sean Higgins
Michael Dixon
Rolle: Barry Brickman
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste positive Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 02/09/2017

3,5gut

Ein Film mit dessen Thematik ich mich natürlich besonders identifizieren kann: ein Kerl kriegt seine Trennung nicht verarbeitet... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Cashback ?
1 User-Kritik

Bilder

39 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Angelina777
    Ein Film zum nachdenken :) sehr schön 7/10
Kommentare anzeigen
Back to Top