Mein Konto
    Der Eisbär
     Der Eisbär
    12. November 1998 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: Granz Henman, Til Schweiger
    |
    Drehbuch: Granz Henman
    Besetzung: Til Schweiger, Karina Krawczyk, Benno Fürmann
    User-Wertung
    2,7 27 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Dumm gelaufen: Der Killer Leo ist dafür bekannt, daß er absolut perfekte Arbeit abliefert, doch diesmal hat er seine Sache gründlich verpatzt. In einer Kneipe stößt er auf eine Frau, zufällig auch im tötenden Gewerbe beheimatet, die auch gerade Mist gebaut hat. Prompt verknallen sich die beiden. Doch die jeweiligen Auftraggeber sind gar nicht auf Romanzen eingestimmt.

    Thriller mit Til Schweiger als Eisbär, Coregisseur und Coproduzent.

    Trailer

    Der Eisbär Trailer DF 1:34
    Der Eisbär Trailer DF
    1.273 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Til Schweiger
    Rolle: Leo
    Karina Krawczyk
    Rolle: Nico
    Benno Fürmann
    Rolle: Fabian
    Florian Lukas
    Rolle: Reza

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Til Schweiger als zum ersten Mal als Regisseur und Hauptdarsteller – das macht den Film schonmal interessant. Man merkt aber schnell dass Schweiger offenbar beim letzten Tarantinofilm mit dem Notizblock mitgeschrieben hat und neben den meisten Sachen vermerkt hat: das will ich auch. Bitte schön: die Gangsterhandlung könnte direkt von Tarantino sein und wo der in seinen Filmen Oldies aus den siebziger Jahren unterbringt nimmt Schweiger ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1998.

    Back to Top