Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Eisbär
     Der Eisbär
    12. November 1998 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller
    Von Til Schweiger, Granz Henman
    Mit Til Schweiger, Karina Krawczyk, Benno Fürmann
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 24 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Dumm gelaufen: Der Killer Leo ist dafür bekannt, daß er absolut perfekte Arbeit abliefert, doch diesmal hat er seine Sache gründlich verpatzt. In einer Kneipe stößt er auf eine Frau, zufällig auch im tötenden Gewerbe beheimatet, die auch gerade Mist gebaut hat. Prompt verknallen sich die beiden. Doch die jeweiligen Auftraggeber sind gar nicht auf Romanzen eingestimmt.

    Thriller mit Til Schweiger als Eisbär, Coregisseur und Coproduzent.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Der Eisbär Trailer DF 1:34
    Der Eisbär Trailer DF
    664 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Til Schweiger
    Rolle: Leo
    Karina Krawczyk
    Rolle: Nico
    Benno Fürmann
    Rolle: Fabian
    Florian Lukas
    Rolle: Reza
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3004 Follower Lies die 4 372 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Til Schweiger als zum ersten Mal als Regisseur und Hauptdarsteller – das macht den Film schonmal interessant. Man merkt aber schnell dass Schweiger offenbar beim letzten Tarantinofilm mit dem Notizblock mitgeschrieben hat und neben den meisten Sachen vermerkt hat: das will ich auch. Bitte schön: die Gangsterhandlung könnte direkt von Tarantino sein und wo der in seinen Filmen Oldies aus den siebziger Jahren unterbringt nimmt Schweiger ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top