Mein Konto
    Gott ist tot
    Gott ist tot
    22. Mai 2003 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Kadir Sözen
    |
    Drehbuch: Kadir Sözen
    Besetzung: Andreas Günther, Bastian Trost, Götz George
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Heinrich Lutter ist ein arbeitsloser Schlosser. Er lebt mit seinen zwei Söhnen zusammen, von denen einer behindert, der andere vorbestraft ist. Sein Ein und Alles ist sein Wohnmobil, mit dem er eines Tages eine Reise nach Italien unternehmen will. Als dieses vom Sozialamt konfisziert wird, verliert er jeglichen Halt. (sir)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andreas Günther
    Rolle: Ulli
    Bastian Trost
    Rolle: Günni
    Götz George
    Rolle: Heinrich Lutter
    Michael Lott
    Rolle: Dotte

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher Nighthawks Pictures GmbH & Co. KG
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top