Mein FILMSTARTS
Die Hunde des Krieges
facebookTweet
Die Hunde des Krieges
Starttermin 29. Januar 1981 (1 Std. 58 Min.)
Mit Christopher Walken, Tom Berenger, Colin Blakely mehr
Genres Abenteuer, Kriegsfilm
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Der amerikanische Abenteurer und Söldner Jamie Shannon (Christopher Walken) wird von einem britisches Bergbau-Unternehmen beauftragt, einen Staatsstreich im westafrikanischen Zangaro zu organisieren. Der Großkonzern hat es auf die reichen Bodenschätze des Landes abgesehen und schreckt dabei vor keinem Mittel zurück. Eigentlich möchte er sein bisheriges Leben an den Nagel hängen und in Frieden leben, doch dafür benötigt er etwas Startkapital. Nachdem sich Shannon vor Ort ein Bild über die dortigen Verhältnisse gemacht hat, stellt er ein fünfköpfiges Team aus Söldnern zusammen, um den zangaroischen Präsidenten zu stürzen und durch einen von seinen Auftraggebern ausgesuchten Exilpolitiker zu ersetzen. Allerdings kommen ihm bald Zweifel an dem Unternehmen, denn mit dem neuen Staatsoberhaupt wird lediglich ein Übel durch ein anderes ersetzt...
Originaltitel

The Dogs of War

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1980
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Die Hunde des Krieges Trailer OV 2:38
Die Hunde des Krieges Trailer OV
727 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christopher Walken
Christopher Walken
Rolle: Jamie Shannon
Tom Berenger
Tom Berenger
Rolle: Drew
Colin Blakely
Colin Blakely
Rolle: North
Hugh Millais
Hugh Millais
Rolle: Endean
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top