Mein Konto
    Ohne Dich wird es Nacht
    Ohne Dich wird es Nacht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Curd Jürgens
    |
    Drehbuch: Walter Forster
    Besetzung: Eva Bartok, Curd Jürgens, René Deltgen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Rechtsanwalt Dr. Kessler (Curd Jürgens) steht kurz vor einem wichtigen Termin vor Gericht, ist jedoch gesundheitlich angeschlagen. Er greift zu Morphium, um sich kurzfristig fit zu machen. Doch aus der anfänglichen Notlösung wird eine Sucht. Erst als er sich verliebt, beginnt er eine Entziehungskur. Aber die Sucht lässt ihn nicht los und das Morphium droht, sein Leben und seine Liebe zu zerstören.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eva Bartok
    Rolle: Gina Bergold
    Curd Jürgens
    Rolle: Dr. Robert Kessler
    René Deltgen
    Rolle: Charly Justin
    Ernst Schröder
    Rolle: Arthur Wehrmann

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1957.

    Back to Top