Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tal der Ahnungslosen
    Tal der Ahnungslosen
    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Drama
    Von Branwen Okpako
    Mit Nisma Cherrat, Kirsten Block, Angelica Domröse
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Polizei-Kommissarin Eva Meyer (Nisma Cherrat) wird kurz vor ihrem 40. Geburtstag zurück in ihre Heimatstadt Dresden versetzt. Doch bereits seit über 20 Jahren war die Afro-Deutsche nicht mehr in Dresden gewesen. Vor der Wende 1989 wurde sie von der DDR-Regierung in den Westen abgeschoben. Nach all den Jahrzehnten ist Eva nun gezwungen, sich wieder mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Doch eine weitere Chance ergibt sich durch den neuen Posten: Nun kann sie den Sommer nutzen, um endlich ihre Eltern zu suchen, die ihr völlig unbekannt sind.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nisma Cherrat
    Rolle: Eva Meyer
    Kirsten Block
    Rolle: Maria
    Angelica Domröse
    Rolle: Helga
    Jonathan Kinsler
    Rolle: Shepard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top