Mein Konto
    Kiss of Death
     Kiss of Death
    8. Juni 1995 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
    Regie: Barbet Schroeder
    |
    Drehbuch: Richard Price
    Besetzung: David Caruso, Samuel L. Jackson, Nicolas Cage
    User-Wertung
    3,3 30 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der ehemalige Betrüger Jimmy Kilmartin (David Caruso) hat schon einige krumme Dinger gedreht und versucht nun sein Leben wieder gerade zu rücken. Doch zuvor muss er noch einen letzten Job erledigen: Sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) braucht einen Fahrer für einen LKW mit gestohlenen Autos. Es kommt, wie es kommen musste - der Coup geht schief, Jimmy landet auf der Anklagebank. Zunächst lehnt er jede Kooperation mit den Behören ab, aber die Aussicht auf eine Verkürzung seiner Gefängnisstrafe auf nur drei Jahre ändert schließlich seine Meinung. Wieder auf freien Fuß wird Jimmy von der Polizei in die Bande des psychopatischen Little Junior Brown (Nicolas Cage) eingeschleust. Nachdem er genug Beweise gesammelt hat, um den Gangsterboss dingfest zu machen, muss er jedoch feststellen, dass es auf beiden Seiten des Gesetzes Verbrecher gibt...

    Trailer

    Kiss of Death Trailer OV 2:45
    Kiss of Death Trailer OV
    1.363 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1995
    News - Bestenlisten
    Freitag, 3. März 2017
    Zum Entdecken: 50 vergessene Filme der 90er Jahre
    News - Bestenlisten
    Warum diese 50 Filme in unserer Liste im Laufe der Jahrzehnte im kollektiven Gedächtnis der Filmfans untergegangen sind,…
    Freitag, 22. Juli 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Caruso
    Rolle: Jimmy Kilmartin
    Samuel L. Jackson
    Rolle: Calvin Hart
    Nicolas Cage
    Rolle: Little Junior Brown
    Helen Hunt
    Rolle: Bev Kilmartin

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.201 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Februar 2019
    Dieser Film kam raus zu der Zeit als ich anfing mich für Film tiefer gehend zu interessieren, ihn nochmal 2019 zu schauen weckt schon alleine wegen dem Look, der Musik und der ganzen Machart nostalgische Gefühle bei mir. Darüber hinaus ist die Besetzung natürlich erstklassig wenn man scih ein wenig auskennt: mit Gesichtern wie Samuel L. Jackson, David Caruso, Helen Hunt, Stanley Tucci, Philip Baker Hall, Michael Rapaport und Ving Rhames ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1995.

    Back to Top