Mein Konto
    Kickin It Old Skool
    Kickin It Old Skool
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Harvey Glazer
    |
    Drehbuch: Trace Slobotkin, Josh Siegal
    Besetzung: Jamie Kennedy, Miguel A. Núñez Jr., Maria Menounos
    Pressekritiken
    2,0 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte! Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma fällt. Als er 20 Jahre später wieder aufwacht, ist seine Pudelfrisur aus der Mode gekommen, die Frau seiner Träume (Maria Menounos) hat sich mit seinem Erzrivalen verlobt, und seinen Eltern drohen die Arztrechnungen über den Kopf zu wachsen. Justin sieht keinen anderen Ausweg als seine Break Dance-Karriere neu zu beleben, um wieder ein normales Leben führen zu können – und seine Freundin zurückzugewinnen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamie Kennedy
    Rolle: Justin Schumacher
    Miguel A. Núñez Jr.
    Rolle: Darnell Jackson
    Maria Menounos
    Rolle: Jennifer Stone
    Michael Rosenbaum
    Rolle: Kip Unger

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Auch wieder so ein trauriger Fall bei dem der Film selber 3 Jahre lang auf Halde lag bis er nun vollkommen unbeachtet und nebensächlich ins DVD Regal gestellt wird – und da fürchte ich ein tristes Dasein ahben wird. Die Story ist im Grunde nicht witzig: ein zwöfjähriger der 20 Jahre lang im Koma liegt, nach seinem Aufwachen noch das Gemüt eines zwölfjährigen und die Verhaltensweise von 1985 hat (wobei man sich fragt wieso er nach 20 ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top