Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Glory To The Filmmaker!
     Glory To The Filmmaker!
    Kein Kinostart / 1 Std. 48 Min. / Drama, Komödie
    Von Takeshi Kitano
    Mit Takeshi Kitano, Toru Emori, Kayoko Kishimoto
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In "Glory To The Filmmaker!" wird der Regisseur Takeshi Kitano einen humorvollen Blick auf seinen eigenen Beruf.
    Der Regisseur Takeshi (als er selbst) verliert jede Fähigkeit dazu, Gangsterfilme zu drehen, nachdem er dem Genre abgeschworen hat. Zeit für ihn, seine Fähigkeiten in anderen Genres auszuprobieren. Takeshi wagt den Rundumschlag, probiert sich mal in dieser, mal in jener Ecke des filmisches Erzähl- und Stilrepertoires, doch nie ist er zufrieden mit den Ergebnissen. Schließlich dreht er ein Werk, das vor skurriler Figuren nur so birst - ein betrügerisches Mutter-Tochter-Duo kommt darin vor, und ein verrückter Professor. Gelingt es Takeshi mit diesem Film, den eigenen Ansprüchen zu genügen? Oder muss er am Ende einsehen, dass ihm jede Kreativität abhanden gekommen ist?
    Originaltitel

    Kantoku Banzai

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Glory To The Filmmaker! Trailer OV 1:37
    Glory To The Filmmaker! Trailer OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top