Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Spion(e)
    Spion(e)
    Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Spionage, Romanze
    Von Nicolas Saada
    Mit Guillaume Canet, Géraldine Pailhas, Stephen Rea
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vincent, ein kluger junger Mann, der jedoch sehr in sich gekehrt ist, arbeitet als Kofferträger auf einem Flughafen und weigert sich, den Weg, der ihm durch sein Studium vorgezeichnet ist, einzuschlagen. Zusammen mit seinem Kollegen Gérard stibitzt er für gewöhnlich etwas aus den Koffern der Reisenden, bevor sie sie im Gepäckraum verstauen. Als er jedoch einmal einen Diplomatenkoffer durchwühlt, wird Gérard durch eine Explosion getötet. Der Besitzer des Koffers, ein syrischer Diplomat, nimmt sein Gepäck an sich und verschwindet.
    Originaltitel

    Espion(s)

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guillaume Canet
    Rolle: Vincent
    Géraldine Pailhas
    Rolle: Claire
    Stephen Rea
    Rolle: Palmer
    Hippolyte Girardot
    Rolle: Simon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    17 Bilder

    Aktuelles

    MyFrenchFilmFestival: Die Preisträger
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 9. Februar 2011

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top