Mein FILMSTARTS
Brainscan
Brainscan
Laufzeit 1 Std. 36 Min.
Mit Edward Furlong, Frank Langella, T. Ryder Smith mehr
Genre Horror
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Micheal Bower (Edward Furlong) ist ein Jugendlicher mit einer schweren Vergangenheit. Als Kind musste er mit ansehen, wie seine Mutter bei einem Autounfall starb. Als er von einem neuartigen Computerspiel hört, das den ultimativen Schrecken verspricht, setzt er alle Hebel in Gang, um ein Exemplar in die Finger zu bekommen. Nicht ahnend, dass aus dem virtuellen Grauen bald schrecklichen Realität wird…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1994
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Brainscan Trailer DF 1:53
Brainscan Trailer DF
321 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Edward Furlong
Rolle: Michael Bower
Frank Langella
Rolle: Detective Hayden
T. Ryder Smith
Rolle: The Trickster
Amy Hargreaves
Rolle: Kimberly
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Mehr Schein als Sein: Unsere Top 20 virtueller Kinowelten
NEWS - Bestenlisten
Sonntag, 5. Juni 2011
Wer sagt uns denn, das die Welt, wie wir sie sehen, tatsächlich die Realität ist? Zum Start des verzwickten Sci-Fi-Thrillers...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top