Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Krieger des Lichts
     Krieger des Lichts
    11. August 2011 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Fantasy, Horror
    Von Brian Metcalf
    Mit Brad Dourif, MacKenzie Rosman, Hallee Hirsh
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,6 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Ein junger Mann namens Jacob (Jordan Matthews) ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Der mit einem tödlichen Schwert bewaffnete Krieger des Lichts, ist der einzige der Mathias (Brad Dourif), die Ausgebort des Bösen, und dessen dämonisches Gefolge stoppen kann. Gemeinsam mit der schönen Sarah (Hallee Hirsh), die er aus den Fängen von Mathias befreien konnte, muss er sich aber erst einmal seinen eigenen Dämonen stellen und in das Haus zurückkehren, in dem seine Eltern ermordet wurden.
    Originaltitel

    Fading of the Cries

    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Krieger des Lichts
    Krieger des Lichts (DVD)
    Neu ab 0.95 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Krieger des Lichts Trailer DF 2:25
    Krieger des Lichts Trailer DF
    8 857 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Dourif
    Rolle: Mathias
    MacKenzie Rosman
    Rolle: Jill
    Hallee Hirsh
    Rolle: Sarah
    Julia Whelan
    Rolle: Emily
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    schaumoi
    schaumoi

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Darsteller -4/5 Story-Logik -5/5 Optik CGI "Optik einer Games Videosequenz" 2,5/5 Maske Zombis 3/5 Unterhaltungswert -10/5 Irreführende Werbung auf Cover 5/5 volle Punktzahl Dieser Titel wurde aus dem Verleihprogramm meiner Videothek genommen und nur noch auf ausdrückliches Verlangen ausgegeben. Das dürfte wohl genug Warnung sein.
    Moeli73
    Moeli73

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 13. Juli 2011
    Dieser Film ist eine Unverschämtheit! Dämliche Story, absolut langweilig und unspektakulär Ich hab selten so einen Müll gesehen. Geht gar nicht!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top