Mein Konto
    100 Million BC
     100 Million BC
    25. November 2010 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Griff Furst
    |
    Drehbuch: Paul Bales
    Besetzung: Michael Gross, Christopher Atkins, Greg Evigan
    User-Wertung
    1,8 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments versetzt eine Navy-Seals-Mannschaft unter Führung von Dr. Frank Reno (Michael Gross) zurück in die Kreideperiode - um die erste Mannschaft zu retten, die während der 40er Jahre dorthin gesendet wurde. Die Dinge gehen drunter und drüber; bei ihrer Rückkehr bringen die Männer einen riesigen menschenfressenden Dinosaurier mit. Dieser folgte ihnen durch das Zeit-Portal zurück in die moderne Welt, mitten in die Innenstadt von Los Angeles. Eine wilde Flucht vor dem urzeitlichen Giganten beginnt…

    Trailer

    100 Million BC Trailer DF 0:50
    100 Million BC Trailer DF
    863 Wiedergaben
    100 Million BC Trailer OV 0:50
    58 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Gross
    Rolle: Dr. Frank Reno
    Christopher Atkins
    Rolle: Erik Reno
    Greg Evigan
    Rolle: Ellis Dorn
    Stephen Blackehart
    Rolle: Lt. Robert Peet

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. April 2010
    Dieses Machwerk grenzt schon an Körperverletzung! Selbst wenn dieser Film "Raub-"kopiert wurde, sollte man trotzdem die Möglichkeit haben die "Macher" zu verklagen! Diser Film ist eine Beleidigung für Augen, Ohren. Ich habe einen 50zoll Plasma bei dem man auch noch detaliert jedes bischen Fusch (von dem dieses Machwerk strotzt)genau ins Auge springt. Kein Mensch kann 1,5 Stunden am Stück lachen. Mein Gott, das ich sowas noch erleben ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2012
    Ich bin eigentlich ein sehr hartgesottener und sehr toleranter Film schauer,mit einer gewissen Vorliebe für Trash Filme,aber so einen abgrund tiefen Schund habe ich noch nie zuvor gesehen,unglaublich billig und schlecht! angefangen bei den Animierten Dinosauriern die nicht mal Playstation 1 niveau erreichen,bis hin zu den unglaublich talentfreien "Schauspielern",einer mießen Deutschen Synchro,und absolut Spannungslos und Amateurhaft ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2008.

    Back to Top