Mein Konto
    Vater wider Willen
     Vater wider Willen
    7. April 2011 auf DVD | Komödie
    Besetzung: T.R. Knight, Danny Aiello, Mario Cantone
    Originaltitel: The Last Request
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff, von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, kein Erbe! Somit bleibt Jeff nichts anderes übrig, als auf das Priesterseminar zu pfeifen und sich ins Nachtleben zu stürzen. Irgendwo da draußen muss eine willige Mutter sein. Sie muss nur gefunden werden: In Bars, durch Kleinanzeigen, bei der Therapie. Doch was Jeff nicht erwartet hätte, ist der tägliche Wahnsinn, der beim Anbandeln mit dem schwachen Geschlecht einhergeht …

    Trailer

    Vater wider Willen Trailer DF 2:22
    Vater wider Willen Trailer DF
    440 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    T.R. Knight
    Rolle: Jeff
    Danny Aiello
    Rolle: Pop
    Mario Cantone
    Rolle: Mr. Oliver
    Frank Vincent
    Rolle: Father Brice

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 12. März 2011
    Wieder einer dieser Filme, bei denen man schon nach 10min weiss, dass das nichts ist. Schlechte Optik, schlechte Schauspieler und noch schlechtere Gags. Da kann ich nur sagen: Gebt solchen Filmen keine Chance !

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top