Mein Konto
    Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt
     Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt
    3. Mai 2012 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Robert Rodriguez
    |
    Drehbuch: Robert Rodriguez
    Besetzung: Jessica Alba, Alexa PenaVega, Jeremy Piven
    Originaltitel: Spy Kids 4: All the Time in the World
    Pressekritiken
    1,8 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,4 16 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    1,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) wohnt mit ihren beiden Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), sowie ihrem Ehemann Wilbur (Joel McHale) und ihrem gemeinsamen Baby in einem ruhigen Vorort. Rebecca und Cecil halten nicht viel von ihrer Stiefmutter, sie wissen allerdings auch nichts davon, dass diese in Wahrheit eine ausgebildete Top-Spionin ist. Als der Bösewicht Tick Tock (Jeremy Piven) auf der Bildfläche erscheint und in Marissas Haus eindringt, kann sie ihren Stiefkindern die Flucht durch eine Highspeed-Flugkapsel ermöglichen. Gemeinsam mit ihrer Stiefmutter und der Unterstützung ihres Roboterhundes versuchen die drei Tick Tock’s teuflischen Plan zu verhindern. Dieser will die Zeit stoppen und somit die Welt ins Chaos stürzten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt
    Von Lars-Christian Daniels
    Auch 2011 gehörte Jessica Alba wieder zu den am häufigsten gegoogelten Frauen in Deutschland. Im Ranking musste die US-Amerikanerin zwar Megan Fox, „Harry Potter"-Star Emma Watson und Sexsymbol Scarlett Johansson den Vortritt lassen, verwies dafür aber namhafte Schauspielkolleginnen wie Angelina Jolie auf die Plätze. Das lag aber wohl eher an ihren weiblichen Reizen als an ihrer Hauptrolle in „Spy Kids 4D", dem dritten Sequel der erfolgreichen „Spy Kids"-Reihe von Regisseur und Autor Robert Rodriguez („Machete"): Der Film, der das anvisierte junge Publikum mithilfe von „Scratch & Sniff"-Geruchskarten in die vierte Dimension entführen soll und am US-Box-Office trotzdem baden ging, startet nämlich erst 2012 mit halbjähriger Verspätung in den deutschen Kinos. Alba tritt darin die Nachfolge der dreimaligen Top-Spionin und Mutter Carla Gugino an und sorgt im knallengen Lederoutfit zumindest f

    Trailer

    Spy Kids 4D  - Alle Zeit der Welt Trailer OV 2:23
    Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt Trailer OV
    24.803 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
    News - In Produktion
    „Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit…
    Montag, 30. April 2018
    Neue Kino-Starttermine: "Let Me In" kommt endlich nach Deutschland
    News - In Produktion
    Wir geben zu, wir haben nicht mehr damit gerechnet. Doch das „So finster die Nacht“-Remake „Let Me In“ kommt endlich nach…
    Samstag, 8. Oktober 2011
    US-Charts: "The Help" weiterhin Spitze, "Conan" im Sturzflug
    News - Im Kino
    Keine Hilfe benötigte das Südstaatendrama "The Help“, um seine Spitzenposition in den US-Kinocharts souverän zu verteidigen.…
    Montag, 29. August 2011
    US-Charts: "The Help" klettert auf die Eins, "Conan"-Remake floppt derb
    News - Im Kino
    "The Help" überlistet die Primaten aus "Planet der Affen: Prevolution" und erobert den ersten Platz. Währenddessen sich…
    Montag, 22. August 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessica Alba
    Rolle: Marissa Cortez Wilson
    Alexa PenaVega
    Rolle: Carmen Cortez
    Jeremy Piven
    Rolle: Time Keeper
    Mason Cook
    Rolle: Cecil Wilson

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Gibt es noch irgendwas daß ich über die „Spy Kids“ Serie sagen könnte was ich nicht schon in den Kritiken zu den ersten drei Filmen ausgekotzt habe? Sicherlich nicht. Ebenso lohnt es nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen warum Rodriguez die olle Trilogie zehn Jahre später noch mal aus der Mottenkiste holt – wohl um mit den neuen Darstellern eine neue Serie zu starten? Womöglich. Aber letztlich ist das eh egal weil man einen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 27 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top