Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Wunder Von Berlin
    Das Wunder Von Berlin
    1 Std. 45 Min. / Drama
    Von Roland Suso Richter
    Mit Heino Ferch, Michael Gwisdek, Anna Loos
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem der 18 Jahre alte Marco Kaiser (Kostja Ullmann) auf einem Punkkonzert in Ost-Berlin verhaftet wird, sorgt sein Vater, Stasi-Offizier Jürgen (Heino Ferch), für seine Freilassung – aber nur unter der Bedingung, dass sein Sohn zur NVA geht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heino Ferch
    Rolle: Jürgen Kaiser
    Michael Gwisdek
    Rolle: Walter Kaiser
    Anna Loos
    Rolle: Juliane
    André Hennicke
    Rolle: Heinrich Wolf
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 51 Follower Lies die 607 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 11. November 2019
    Irgendwo habe ich eine Kritik gelesen: "Nichts Halbes, nichts Ganzes!" Passt!. Reichlich Klischees, manches zu dick aufgetragen, anderes untertrieben, keine Liebe zum Detail, eben wie es meistens ist, wenn Wessis ein Film über die Geschichte der Ossis machen. Trotzdem aber gelungen, weil einfach mal ein hochkarätiges Schauspiel-Ensemble verpflichtet wurde und das allerbeste aus der Story macht. Selbst die, von mir nicht besonders geschätzte ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Das Wunder Von Berlin : Kinoposter

    Ähnliche Filme

    Der Medicus

    Der Medicus

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Rubinrot

    Rubinrot

    Rush - Alles für den Sieg

    Rush - Alles für den Sieg

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top