Mein Konto
    Bloody Revenge
    Bloody Revenge
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Robert Saitzyk
    |
    Drehbuch: Cory Knauf, Joseph McKelheer
    Besetzung: Cory Knauf, Ed Lauter, Courtney Halverson
    Originaltitel: Godspeed
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Charlie (Joseph McKelheer, “The Hamiltons”) lebt mit seiner Frau Rebecca (Jessie Ward) und ihrem kleinen Sohn in Anchorage. Seine Ehe zerfällt und Charlie fällt in eine alte Trunksucht zurück, als seine kleine Familie plötzlich brutal ermordet wird. Sechs Monate später taucht die gehemeimnisvolle Sarah (Courtney Halverson) in der Stadt auf und führt Charlie direkt zu den Mördern seiner Familie. Ein brutaler Kampf ums Überleben beginnt, als Charlie erfährt, warum seine Familie sterben musste...

    Kauftipp

    Bloody Revenge

    Den Film auf DVD bei Amazon kaufen!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cory Knauf
    Rolle: Luke Roberts
    Ed Lauter
    Rolle: Mitch
    Courtney Halverson
    Rolle: Sarah Roberts
    Jessie Ward
    Rolle: Rebecca Shepard

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Na das war der schlechteste Film den ich gesehen habe, es wird nur über Gott geredet, jeder im Film ist geistesgestört und ich verstehe nicht warum er ab 18 Jahre ist. Es passiert einfach nix.



    -> Fazit: Geht lieber schlafen oder langweilt euch, denn es ist besser als sich den Film anzuschauen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top