Mein Konto
    Lost Boys: The Thirst
     Lost Boys: The Thirst
    12. November 2010 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Horror
    Regie: Dario Piana
    |
    Drehbuch: Hans Rodionoff
    Besetzung: Corey Feldman, Tanit Phoenix Copley, Casey B. Dolan
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nur die beiden Frog-Brüder (Corey Feldman & Jamison Newlander) können die Welt noch vor der vollständigen Vampirisierung retten: Der Obervampir DJ X (Seb Castang) plant eine untote Raver-Armee zu erschaffen, zu diesem Zweck bringt er eine neue Droge in den Umlauf, die den Tanzwütigen den letzten Rest Verstand raubt…

    Trailer

    Lost Boys: The Thirst Trailer OV 1:26
    Lost Boys: The Thirst Trailer OV
    258 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Corey Feldman
    Rolle: Edgar Frog
    Tanit Phoenix Copley
    Rolle: Gwen Lieber
    Casey B. Dolan
    Rolle: Zoe
    Jamison Newlander
    Rolle: Alan Frog

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Der ursprüngliche „The Lost Boys“ Film hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel und ist für mich einer der legendärsten Kultfilme überhaupt – das Sequel welches man vor 2 Jahren nachgeschoben hat war hingegen plumper Videothekenschund. Und von letzterem gibt’s in der neuen Folge noch mehr wenngleich da leider eine reale Entwicklung mit hinein schwingt: Corey Haim wäre wohl ganz gerne in dieser Folge noch mal dazu gekommen, starb aber ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Südafrika, USA, Deutschland
    Verleiher Warner Home Video
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top