Mein FILMSTARTS
Schwarzer Blitz
Schwarzer Blitz
Laufzeit 1 Std. 47 Min.
Mit Grigoriy Dobrygin, Ekaterina Vilkova, Viktor Verzhbitskiy mehr
Genres Action, Fantasy
Produktionsland Russland
User-Wertung
2,94 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als der Student Dima (Grigoriy Dobrygin) von seinem Vater einen schwarzen Wolga geschenkt bekommt, das russische Auto schlechthin, ahnt er nicht im Ansatz, was für Folgen das hat. Denn das Vehikel kann aufgrund des geheimnisvollen Kristalls Nanocatalyst fliegen. Dima stellt damit jedoch kaum was Sinnvolles an, weil er hinter Nastya (Ekaterina Vilkova) her ist. Das fordert seine ganze Aufmerksamkeit. Doch dann wird sein Vater bei einem Angriff getötet, den er möglicherweise hätte verhindern können, wenn er nicht zu sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen wäre. Die Schuldgefühle wandelt Dima in die Verpflichtung um, gegen das Böse zu kämpfen. Mit dem Geschäftsmann Kuptsov (Viktor Verzhbitskiy) bietet sich ihm auch gleich der richtige Gegner. Kuptsov will mithilfe des Nanocatalyst eine Maschine zur Förderung umfangreicher Diamantenvorkommen im Boden unter Moskau betreiben. Das Vorhaben gefährdet ganz Moskau, sodass Dima Kuptsov zur Strecke bringen muss.
Originaltitel

Chernaya Molnia

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 15 000 000 $
Sprachen Russisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Viktor Verzhbitskiy
Rolle: Kuptsov
Valeriy Zolotukhin
Rolle: Perepelkin
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top