Mein FILMSTARTS
Mein Leben im Off
Mein Leben im Off
Starttermin 4. August 2011 (1 Std. 40 Min.)
Mit Thomas Schmauser, Katharina M. Schubert, Matthias Bundschuh mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
In der Beziehung von Frank (Thomas Schmauser) und Akim (Maik Solbach) kriselt es. Während er von einer Karriere als Schriftsteller träumt, aber einfach nicht die passende Idee für den Erfolgsroman findet, träumt Akim von Zweisamkeit und einem gemeinsam Pflegekind. Als Frank auf Kathrin (Katharina M. Schubert) trifft, sieht er die Chance gekommen, seinen Traum zu verwirklichen. Kathrin scheint die perfekte Heldin für seinen Roman zu sein. Er fängt an, sie zu beobachten, nimmt einen Job in derselben Firma wie sie an und landet schließlich sogar mit ihr im Bett. Als Akim dies herausfindet, schmeißt er Frank aus der Wohnung. Der zieht nun bei Kathrin ein, gibt dort den Hausmann während sie Geld verdient. Nebenher schreibt er weiter an seinem Roman mit Kathrin in der Hauptrolle, nichtsahnend, dass auch eine Hauptrolle spielt – nämlich in einem geheimen Plan von Kathrin…
Verleiher if... Cinema!
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Mein Leben im Off Trailer DF 2:07
Mein Leben im Off Trailer DF
1 301 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Matthias Bundschuh
Rolle: Günther
Maik Solbach
Rolle: Akim
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top