Mein Konto
    Mein Leben im Off
     Mein Leben im Off
    4. August 2011 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Oliver Haffner
    |
    Drehbuch: Oliver Haffner
    Besetzung: Thomas Schmauser, Katharina M. Schubert, Matthias Bundschuh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    In der Beziehung von Frank (Thomas Schmauser) und Akim (Maik Solbach) kriselt es. Während er von einer Karriere als Schriftsteller träumt, aber einfach nicht die passende Idee für den Erfolgsroman findet, träumt Akim von Zweisamkeit und einem gemeinsam Pflegekind. Als Frank auf Kathrin (Katharina M. Schubert) trifft, sieht er die Chance gekommen, seinen Traum zu verwirklichen. Kathrin scheint die perfekte Heldin für seinen Roman zu sein. Er fängt an, sie zu beobachten, nimmt einen Job in derselben Firma wie sie an und landet schließlich sogar mit ihr im Bett. Als Akim dies herausfindet, schmeißt er Frank aus der Wohnung. Der zieht nun bei Kathrin ein, gibt dort den Hausmann während sie Geld verdient. Nebenher schreibt er weiter an seinem Roman mit Kathrin in der Hauptrolle, nichtsahnend, dass auch eine Hauptrolle spielt – nämlich in einem geheimen Plan von Kathrin…

    Trailer

    Mein Leben im Off Trailer DF 2:07
    Mein Leben im Off Trailer DF
    1.415 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Schmauser
    Rolle: Frank
    Katharina M. Schubert
    Rolle: Kathrin
    Matthias Bundschuh
    Rolle: Günther
    Maik Solbach
    Rolle: Akim

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher if... Cinema!
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top