Mein Konto
    Mit Schirm, Charme und Melone
     Mit Schirm, Charme und Melone
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Jeremiah S. Chechik
    |
    Drehbuch: Don MacPherson
    Besetzung: Uma Thurman, Ralph Fiennes, Sean Connery
    Originaltitel: The Avengers
    User-Wertung
    1,9 27 Wertungen, 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Welt oder zumindest ganz London ist in Aufruhr. Bei den Ermittlungen zu einem Einbruch in einem Forschungslabor kommen Geheimagent John Steed (Ralph Fiennes) und seine Partnerin, die Wissenschaftlerin Emma Peel (Uma Thurman), dem schottischen Bösewicht Sir August de Wynter (Sean Connery) auf der Spur. Der betreibt nämlich eine Maschine zur Beeinflussung des Wetters. Mit Hilfe schwerer Stürme, Regenfälle oder was ihm sonst noch an gefährlichen Wettereignissen einfällt, will er die Politiker erpressen, ihm eine gehörige Summe Geldes zukommen zu lassen. Diesen perfiden Plan wollen Steed und Peel unter allen Umständen durchkreuzen.

    Trailer

    Mit Schirm, Charme und Melone Trailer OV 2:19
    Mit Schirm, Charme und Melone Trailer OV
    2.089 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Achtung, Verwechslungsgefahr - diese 30 Filme gibt es "doppelt"!
    News - Reportagen
    Es gibt etliche Werke, die denselben Original-Titel tragen, ohne darüber hinaus miteinander in Verbindung zu stehen...
    Samstag, 1. Juli 2017
    111 Filme, die auf TV-Serien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden…
    Freitag, 16. Oktober 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uma Thurman
    Rolle: Emma Peel
    Ralph Fiennes
    Rolle: John Steed
    Sean Connery
    Rolle: Sir August de Wynter
    Patrick Macnee
    Rolle: Invisible Jones (Sprechrolle)

    User-Kritiken

    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    200 Follower 341 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2015
    Als ich den Film schauen zuerst schauen wollte, habe ich sehr viele schlechte Kritiken davon erfahren. Ich dachte, wenn so gute Darsteller dabei sind, wird es wohl nicht so Übel sein. Ja. Denkste: Der Film ist ja wirklich lächerlich! Das sich die Schauspieler auf so ein Spiel eingelassen hatten, ist mir selber ein Rätsel! Zu einem ist die Geschichte nicht gar so schlecht! (Auch wenn es ein billiger James Bond Story sein könnte.) Aber dies ist ...
    Mehr erfahren
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Die Neuverfilmung von den beiden Super-Agenten John Steed und Emma Peel ist sehr dürftig ausgefallen. Ralph Fiennes und Uma Thurman spielten irgendwie schlecht und brachten nicht genügend Pep mit. Dagegen war Sean Connery in der Rolle des diabolischen Gegenspielers mit seiner Wettermaschine gut besetzt. Ansonsten war die Story eher belanglos und es wurde außer lauten und aufdringlichen Effekten nichts Besonderes geboten. Nur eingefleischten ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1998.

    Back to Top