Mein Konto
    Easy Money II - Mach sie fertig
     Easy Money II - Mach sie fertig
    2. August 2016 als VoD | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Babak Najafi
    |
    Drehbuch: Babak Najafi, Maria Karlsson
    Besetzung: Joel Kinnaman, Matias Varela, Dragomir Mrsic
    Originaltitel: Snabba Cash 2
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sich der einst vielversprechende Student als professioneller Kokain-Schmuggler versucht hat, muss Johan "JW" Westlund (Joel Kinnaman) nun eine harte Zeit im Gefängnis absitzen. Zu allem Überfluss trifft er darin auch noch auf seinen alten Widersacher Mrado (Dragomir Mrsic), der nun - nachdem er einst von dem Drogen-Dealer angeschossen wurde - im Rollstuhl sitzt. Doch zu seiner Überraschung schließen die beiden Frieden. Es scheint sich endlich wieder alles zum Guten zu wenden. Doch am Tag seiner Entlassung wird ihm schnell bewusst, dass es alles andere als leicht ist, wieder auf den rechten Weg zurückzufinden. JW kreuzt seinen Weg mit zwei anderen Männern: Der ehemalige Stockholmer Kokainkönig Jorge Salinas (Matias Varela) will - zurück aus dem Exil - einen simplen Deal über die Bühne bringen, doch der endet in einem Blutbad. Nun flieht er vor der Polizei und der serbischen Mafia. Unterdessen entwischen Mahmoud Al Askori (Fares Fares) zwei der Prostituierten, die er für die serbische Mafia bewacht. Als Entschädigung soll er Mafiaboss Radovan (Dejan Cukic) 300.000 schwedische Kronen aushändigen. Ihm bleiben nur wenige Tage, das Geld aufzutreiben. Ausgerechnet an diesem Wochenende will seine Schwester vor den Traualtar treten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Easy Money II - Mach sie fertig Trailer DF 1:46
    Easy Money II - Mach sie fertig Trailer DF
    1.381 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Easy Money II - Mach sie fertig": Deutscher Trailer zur Action-Fortsetzung mit Joel Kinnaman
    News - Videos
    In der Fortsetzung von Daniel Espinosas Thriller „Easy Money – Spür die Angst“ kreuzen sich die Wege dreier unterschiedlicher…
    Mittwoch, 13. Juli 2016
    Neuer Trailer zum schwedischen Thriller-Sequel "Easy Money 2" mit Joel Kinnaman
    News - Videos
    Mit "Robocop" schafft der schwedische Schauspieler Joel Kinnaman wohl dieses Jahr endgültig seinen Durchbruch. Doch auch…
    Freitag, 17. Januar 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joel Kinnaman
    Rolle: JW
    Matias Varela
    Rolle: Jorge
    Dragomir Mrsic
    Rolle: Mrado
    Fares Fares
    Rolle: Mahmoud

    User-Kritik

    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

    4 Follower 115 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2023
    Sehr gelungene und glaubwürdige Fortsetzung des ersten Teils - in manchen Abschnitten
    sogar etwas spannender !

    Teil 1 & 2 sind über alle Zweifel erhaben unbedingt ansehen…..

    Bilder

    Wissenswertes

    Vor-Premiere auf iTunes

    "Easy Money II - Mach Sie fertig" und "Easy Money III - Lass Sie bluten" werden in Deutschland nur digital veröffentlicht. Heimkinostart ist der 2. August 2016. Vorab feiern die beiden Action-Fortsetzungen Vor-Premiere bei iTunes, dort werden sie ab dem 19. Juli 2016 zum Kaufdownload angeboten.

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher Wild Bunch Germany
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top