Mein Konto
    Red Faction - Die Rebellen
     Red Faction - Die Rebellen
    9. November 2015 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Michael Nankin
    |
    Drehbuch: Andrew Kreisberg
    Besetzung: Brian J. Smith (II), Robert Patrick, Tamzin Merchant
    Originaltitel: Red Faction: Origins
    User-Wertung
    2,7 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alec Mason (Robert Patrick) führte die Mars-Kolonie einst in die Freiheit. Das ist nun 25 Jahre her. Und 12 Jahre sind vergangen, seit seine Frau von einer mysteriösen Gruppe Soldaten in weißen Uniformen ermordet wurde. Doch die Kämpfer nahmen ihm auch seine Tochter Lyra (Tamzin Merchant) und entführten das Mädchen. Die Familie bestand dann nur noch aus dem gebrochenen Vater und seinem Sohn Jake (Brian J. Smith). Der Sprössling ist mittlerweile Offizier der „Red Faction“-Miliz und ist mit der Bergung des Erd-Schlachtschiffs Hydra beauftragt. Die Aktion soll ihnen wertvolle Technologie einbringen. Doch während der Erkundung stoßen sie auf die Überreste getöteter „Marauder“, einer anderen Splittergruppe, und mit diesen auch auf die in weiß gekleideten, geheimnisvollen Soldaten. Ein Kampf beginnt. Jake ist sich sicher, während des Angriffs seine Schwester als verfeindete Soldatin identifiziert zu haben. Sein Vater kann das nicht glauben…

    TV-Verfilmung des Ego-Shooters "Red Faction".

    Trailer

    Red Faction - Die Rebellen Trailer DF 1:33
    Red Faction - Die Rebellen Trailer DF
    1.296 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian J. Smith (II)
    Rolle: Jake Mason
    Robert Patrick
    Rolle: Alec Mason
    Tamzin Merchant
    Rolle: Lyra
    Gareth David-Lloyd
    Rolle: Hale

    User-Kritik

    Procus
    Procus

    5 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Mai 2021
    Ganz Einfach die Adaption des Spiels als Film hätte man sein lassen sollen.

    Es wirkt alles so - schnell gemacht -

    Bestimmt für jemanden Interessant der das Spiel auch mag aber als Film, Danke nein

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top