Noah
    Deine Meinung zu Noah ?

Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

Veröffentlicht am 28. Dezember 2023
    Ganz schlecht. Darren Aronofsky ist mit diesem Film für mich gescheitert. Das Budget lag damals bei 125 Mio. $, dennoch ist Noah extrem langweilig.
    Die Dialoge sind Müll, der Film weicht extrem von der Bibel ab und er ist viel zu lang.
    Die CGI Effekte empfinde ich als sehr störend!!!!
    Russel Crowe ist auch kein Charlton Heston, der mit Filmen wie Ben Hur 1959 und Die 10 Gebote von 1954 triumphieren konnte.
    Crowe spielt unterdurchschnittlich schlecht, ohne Ausstrahlung, öde bis langweilig.
    Crowe ist für mich einer der schlechtesten Darsteller. Darren Aronofsky sollte in Zukunft nur noch Bücher schreiben, aber keine Filme mehr drehen.
    Ali Wehbe
    Ali Wehbe

Veröffentlicht am 11. September 2021
    Ich finde es echt schade das man an Religionsfilmen einfach es verdreht. Dieser Fil. Hat mit der wahren Geschichte von Noah nix mehr zu tun. Sowas vo ins Lächerliche gezogen das war ein Prophet und mit euren Fil. Macht ihr in lächerlich. Schämen solltet ihr euch.
    Veröffentlicht am 10. April 2021
    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Wenn man schon so ein Thema anpackt, dann sollte man zumindest ansatzweise nach der Geschichte gehen, wie sie in der Bibel dargestellt ist. In diesem Film passt eigentlich gar nichts und ist ein reines Märchen, was den Namen einfach nicht verdient!
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Weder für wetterfeste Katholiken noch für teflonbeschichtete Atheisten. "Noah" sieht hübsch aus und ist mutig, im Endeffekt jedoch eine ziemlich große Katastrophe. In weiten Teilen feinster Big Budget-Trash, der viel will und wenig auf die Reihe kriegt. Geht baden! Oder doch nur missverstanden?
    Veröffentlicht am 25. Juli 2020
    Kompletter Schwachsinn. Völlig unbiblisch. Verdrehte Wahrheit. Magie. Menschen verherrlichend und Gott wird so dargestellt, dass er ein rein zorniger Gott ist. Noah entspricht null dem bibischen Noah. Willkür, Okkult und einfach Schwachsinn. Schlechtester Film aller Zeiten und abgesehen von dem Titel des Filmes hat der Film nichts mit der Bibel zu tun. Nein keine Weiterempfehlung sowohl für Christen als auch für Nichtgläubige.
    Veröffentlicht am 10. April 2020
    Nicht mehr als ein pseudo-religiöser Schundstreifen. Derfilm könnte von einem geisteskranken ultrareligiösen evangelikalen Priester aus Florida stammen. Haben selten eine solch schlechte Bibelverfilmung gesehen. Ich bin wirklich kein religiöser Mensch, wenn Serien wie South Park oder Family Guy über Religion herziehen, kann das witzig sein, hingegen bei diesem Pseudo-Quatsch fühle selbst ich mich in meinem Glauben beleidigt. Selbst die gute schauspielerische Leistung von Russel Crow kann so einen Film in kein gutes Licht rücken.
    Veröffentlicht am 26. Januar 2020
    Das war ein sehr schöner Film. Zu Unrecht so mies bewertet. Natürlich ist es eine recht freie Interpretation, aber das muss ja nichts negatives sein. Zum Schluß musste ich sogar ein paar Tränen vergießen. Auch Emma Watson hat einen guten Job gemacht.
    Großes Kino und empfehlenswert.
    Nicole R
    Nicole R

Veröffentlicht am 4. August 2019
    Habe heute zum ersten und zum letzten mal diesen Film gesehen.
    Auch wenn die Schauspieler alle sehr gut waren und dies nichts mit der Bibel oder dem was die meisten kennen oder zu kennen glauben..
    Ist dieser Film auch sehr verstörend und teilweise abstoßend.
    Veröffentlicht am 18. November 2018
    Einfach nur langweilig. Irgendwie hat der Film mich zu keinem Zeitpunkt gefesselt.
    Die Handlung scheint klar aber ist wenig begeisternd dargestellt.

Veröffentlicht am 11. November 2018
    Was man an diesem Stück Film wirklich gut finden kann ist mir ein Rätsel. Einfach alles in diesem Film ist für mich nur furchtbar schrecklich. Grausame Effekte, keine gelungenen darstellerischen Leistungen und viel unsinniges Gelaber, machen diesen Haufen zu Aronofskys bieherigem Tiefpunkt seiner Karriere und zu einem der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Schrecklich, Schrecklich, schrecklich ..... !!!!