Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ong Bak - The New Generation
    Ong Bak - The New Generation
    30. September 2011 auf DVD / 1 Std. 46 Min. / Action, Martial Arts
    Von Panna Rittikrai
    Mit Gitabak Agohjit, Speedy Arnold, Sorapong Chatree
    Produktionsland Thailand
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Die "Fight Club"-Truppe um Pod (Chatchapol Kulsiriwootticha) konnte einen Wettbewerb vor dem amerikanischen Filmproduzenten Mr. Sneed (Speedy Arnold) und seinem Zuarbeiter Dr. Dachanon (Patrick Kazu Tang) für sich entscheiden und feiert ausgelassen die vermeintliche Einladung nach Hollywood. Am nächsten Morgen wachen sie ohne Erinnerung in einem leerstehenden Gebäude weit vor der Stadt auf. Kaum auf den Beinen, werden sie auch schon von maskierten, kampferprobten Killern attackiert und beraubt - Doch Pod und seine Freunde lassen sich nicht lange bitten und schlagen zurück!
    Originaltitel

    BKO: Bangkok Knockout

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thai
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ong Bak - The New Generation
    Ong Bak - The New Generation (DVD)
    Neu ab 7.71 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gitabak Agohjit
    Rolle: Git
    Speedy Arnold
    Rolle: Mr. Snead
    Sorapong Chatree
    Rolle: Jaram
    Virat Kemgrad
    Rolle: Jao
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    falkarni
    falkarni

    User folgen 1 Follower Lies die 25 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 28. September 2011
    Der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe! Ganz billiger und schlechter Kinderfilm!! Überhaupt kein Vergleich zum Original (Teil 1).
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top