Mein Konto
    Dumbbells
     Dumbbells
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Drehbuch: Brian Drolet, Hoyt Richards
    Besetzung: Brian Drolet, Hoyt Richards, Mircea Monroe
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chris Long (Brian Drolet) war einst der große Star des Basketballteams am College und hatte gute Aussichten auf eine Karriere in der NBA. Doch eine unerwartete Knieverletzung machte seinem Traum ein Ende und nun arbeitet er in einem heruntergekommenen Fitnessstudio in Los Angeles. Dauernd schwelgt er in Erinnerungen und beklagt sein jetziges Dasein. Als das Studio von Jack Guy (Hoyt Richards) übernommen wird, stehen jedoch Veränderungen an. Jack möchte die Einrichtung mitsamt ihrer Mitarbeiter in eine Reality Show verwandeln. Doch Chris und die übrigen Angestellten sind nicht erfreut über Jacks Ideen und versuchen deren Umsetzung konsequent zu manipulieren. Während ihrer Auseinandersetzungen entdeckt Chris jedoch, dass Jack ebenfalls Probleme hat mit seiner Vergangenheit abzuschließen und eine Freundschaft beginnt sich zwischen den beiden zu entwickeln. Wird es ihnen schlussendlich gelingen, die Freude und Schönheit in ihren Leben wiederzufinden?

    Dumbbells Trailer OV 2:28
    Dumbbells Trailer OV
    1.871 Wiedergaben
    Dumbbells Trailer (2) OV 1:46
    9 Wiedergaben
    Dumbbells Trailer (3) OV 1:32
    14 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Drolet
    Rolle: Chris Long
    Hoyt Richards
    Rolle: Jack Guy
    Mircea Monroe
    Rolle: Kim Hertz
    Taylor Cole
    Rolle: Rachel Corelli

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top