Mein Konto
    Bike Squad
    Bike Squad
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Guy Jenkin
    |
    Drehbuch: Guy Jenkin
    Besetzung: Mark Addy, Maxine Peake, Darren Boyd
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sergeant John Rook (Mark Addy) ist nicht mehr in Form und das lässt sich auch auf sein Gewicht beziehen. Als sein Vorgesetzter bei der Polizei eine Beschwerde bekommt, wird es brenzlich für den Übergewichtigen. Er hat die Wahl: Entweder kündigt er aus gesundheitlichen Gründen oder stellt sich einem Fachgremium. Rook entscheidet sich für Letzteres, doch bis es soweit ist, macht ihm Chief Inspector Custer das Leben schwer und versetzt ihn zum Bike Squad. Und nicht nur das, er wird in ein erfolgloses Team voller skurriler Gestalten (Stotterer, Einzelgänger und Dummkopf) gesteckt. Sein Leben geht unaufhaltsam den Bach runter und zu allem Überfluss wird sein Team zum Gespött der ganzen Staffel. John und den anderen bleibt nur eins, sie müssen zusammenarbeiten, zu einem richtigen Team zusammenwachsen und gemeinsam zeigen, dass sie es wert sind bei der Polizei zu arbeiten…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Addy
    Rolle: Sgt. John Rook
    Maxine Peake
    Rolle: WPC Kate McFay
    Darren Boyd
    Rolle: PC 'Puffy' Trombley
    Hattie Morahan
    Rolle: WPC Julie Cardigan

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top