Mein FILMSTARTS
    Raze - Fight or Die!
    20 ähnliche Filme für "Raze - Fight or Die!"
    • Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

      Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

      12. Oktober 2000 / 1 Std. 52 Min. / Action, Thriller, Horror
      Von Paul Verhoeven
      Mit Kevin Bacon, Elisabeth Shue, Josh Brolin
      Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Cain (Kevin Bacon) endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Cain ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich verläuft. Allerdings bringt die Fähigkeit, unsichtbar zu sein, einige Nebenwirkungen mit sich. Während er sein neues Erscheinungsbild zunächst nur für belanglose Streiche und Scherze an seinen Kollegen nutzt, entwickelt Cain schon bald wesentlich dunklere Züge. Er beginnt, seiner attraktiven Nachbarin (Rhona Mitra) nachzustellen und schreckt auch vor schlimmeren Dingen nicht zurück. Als seine Kollegen Linda McKay (Elisabeth Shue) und Matthew Kensington (Josh Brolin) das Experiment rückgänig machen wollen, eskaliert die Situation. Denn Cain gefällt die Unsichtbarkeit und alle grausamen Freiheiten, die sie mit sich bringt...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Action, Krimi
      Von Craig R. Baxley
      Mit Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulberry Street

      Mulberry Street

      Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von Jim Mickle
      Mit Nick Damici, Antone Pagan, Tim House
      Wer diesen Kreaturen begegnet, will gar nicht überleben! Ratten greifen an! In der Gluthitze des Sommers fallen aggressive Nager immer öfter die Bewohner von Manhattan an. Wer gebissen wird, verändert sich und zeigt selbst Züge der blutrünstigen Tiere. Als die Nacht hereinbricht, gleicht Manhattan Island einem blutigen Hexenkessel. In der Mulberry Street haben sich die letzten Überlebenden des Massakers in einem heruntergekommenen Apartmenthaus verschanzt. Doch der Ring der Ratten-Menschen wird immer dichter und schließt sich immer enger um die kleine Gruppe. Und die mutierten Kreaturen kennen nur ein Ziel: Menschenfleisch!
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Frankenstein

      I, Frankenstein

      23. Januar 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Action
      Von Stuart Beattie
      Mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
      Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen angegriffen wird, eilen ihm die Gargoyles zu Hilfe. Diese himmlischen Krieger beschützen die Menschen vor der Dämonenschar und ihrem Anführer Naberius (Bill Nighy). Der Finsterling will eine Zombie-Armee erschaffen, um die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft zu übernehmen. Bisher sind die Experimente zur Wiedererweckung der Toten, an denen die Wissenschaftlerin Dr. Terra Wade (Yvonne Strahovski) für Naberius arbeitet, allerdings fehlgeschlagen. Der Ober-Dämon muss unbedingt das Geheimnis von Dr. Frankensteins Schöpfung lüften, damit er seine düsteren Pläne doch noch in die Tat umsetzen kann.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prisoners of the Sun

      Prisoners of the Sun

      27. Juni 2014 / 1 Std. 28 Min. / Action, Abenteuer, Horror
      Von Roger Christian
      Mit John Rhys-Davies, David Charvet, Carmen Chaplin
      Als angehender Archäologe muss man sich auf einiges gefasst machen. Diese Erfahrung macht zumindest Doug Adler (David Charvet), als er an einer Expedition des exzentrischen Professors Hayden Masterton (John Rhys-Davies) teilnimmt. Sie begeben sich in die unerforschten Bereiche der ägyptischen Wüste, bei der sie nicht nur ein paar alte Steine oder Sarkophage zutage fördern. Stattdessen lüftet das Abenteuergefolge ein dunkles Geheimnis der Menschheit: Vor mehr als viertausend Jahren brachten Außerirdische den alten Ägyptern die Architektur, die Astronomie und ihre gesamte Kultur. Die Menschen aber dankten es ihnen schlecht und verbannten sie in die Katakomben einer versteckten Pyramide. Mit ihrer Expedition erwecken Doug und Hayden nun dunkle Kräfte zum Leben, die die Erde zerstören wollen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Down - Steig ein, wenn du dich traust

      Down - Steig ein, wenn du dich traust

      23. Mai 2002 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Horror, Action
      Von Dick Maas
      Mit James Marshall, Naomi Watts, Eric Thal
      New York City ist eine Stadt der Superlative. Sowohl was die Anzahl der Menschen betrifft als auch die Höhe der Gebäude. Und genau solch ein Superwolkenkratzer ist gerade eingeweiht worden. Das "Millenium Building" ist das modernste Gebäude der Welt und soll außerdem mit zu den sichersten zählen. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge in dem Gebäude. Die Fahrstühle scheinen verrückt zu spielen und schon sehr bald gibt es sogar erste Todesopfer. Doch nichts soll dem Ruf des Hauses im Wege stehen und so wird versucht, die tödlichen Unfälle unter den Tisch zu kehren. Diese Aufgabe fällt dem Mechaniker Newman (James Marshall) zu, der sich um die verrückt-spielenden Fahrstühle kümmern soll. Doch als dann noch eine Journalistin (Naomie Watts) zu recherchieren beginnt, drohen die Dinge komplett aus dem Ruder zu laufen. Was für manche Leute tödlich enden wird...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Against the dark

      Against the dark

      23. April 2009 / 1 Std. 34 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von Richard Crudo
      Mit Steven Seagal, Tanoai Reed, Jenna Harrison
      Schwertmeister Tao (Steven Seagal) führt ein Team von brutalen Söldnern auf eine blutige Mission. Ihr Ziel: Vampire töten. Handlungsort: Eine Kleinstadt, in der die Vampire regieren und einige wenige überlebende Menschen in einem Krankenhaus gefangen sind, seitdem ein gefährlicher Virus ausgebrochen ist. Tao ist deren einzige Chance aufs Überleben. Nun ist es Zeit für das letzte Gefecht um das Überleben der Menschheit gegen die blutdurstigen Vampire. Denn die erfahrenen Kämpfer um Tao haben sich nicht nur das Ziel gesetzt, die überlebenden Menschen zu retten, sie müssen auch die Vampire besiegen, bevor die Seuche auf das Land überschwappen kann, und niemand mehr in der Lage ist, die Blutsauger in die Schranken zu weisen. Dabei erhalten sie Unterstützung vom Militär, das keine Kompromisse eingehen will.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Day of the Dead

      Day of the Dead

      1 Std. 26 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von Steve Miner
      Mit Mena Suvari, Nick Cannon, Michael Welch
      "Es ist nur eine Übung!" Mit dieser fadenscheinigen Ausrede versuchen Captain Rhodes (Ving Rhames) und seine Militärkumpel die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado zu beruhigen, die von der US-Regierung unter Quarantäne gestellt wurde. Unter den Soldaten ist auch die junge Sarah Bowman (Mena Suvari), die ursprünglich selbst aus dem beschaulichen Städtchen stammt und deren Familie sich noch immer in diesem befindet. Auf der Suche nach ihren Verwandten macht Sarah zunächst einmal eine grausame Entdeckung: Sie findet Mutter und Vater mehr oder weniger zerfleischt im Elternschlafzimmer vor. Offensichtlich grassiert unter der Bevölkerung ein Virus, der die Menschen in blutrünstige Bestien verwandelt. Zumindest stößt Sarah durch einen Zufall auf ihren Bruder Trevor (Michael Welch), der sich in der örtlichen Radiostation verschanzt hat. Von nun an versucht die kleine Gruppe Überlebender, der unaufhaltsam anwachsenden Zombie-Horde irgendwie zu entkommen. Dabei landet der zusammengewürfelte Haufen in einer geheimen medizinischen Forschungsstation, in der ein gefährliches Experiment aus dem Ruder gelaufen zu sein scheint?
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silent Venom

      Silent Venom

      27. August 2015 / 1 Std. 26 Min. / Horror, Action, Thriller
      Von Fred Olen Ray
      Mit Luke Perry, Krista Allen, Tom Berenger
      Tief im Dschungel einer einsamen Insel im Pazifik hausen mehrere Exemplare einer mutierten, giftigen Schlangenart. Dr. Andrea Swanson (Krista Allen) und ihr Assistent Jake (Louis Mandylor) sollen die Spezies im Auftrag der US-Regierung untersuchen, um ein ultimatives Gegengift zu entwickeln. Als es jedoch zu Spannungen mit dem chinesischen Militär kommt, lässt Admiral Bradley Wallace (Tom Berenger) die Insel sofort evakuieren. Um nach Hause zu gelangen, müssen die beiden Forscher eine Schiffreise an Bord eines alten U-Boots unter der Leitung von Lt. Commander James O'Neill (Luke Perry) auf sich nehmen. Andrea bringt für spätere Experimente einige Versuchsobjekte mit an Bord und Jake schmuggelt gar einige der mutierten Schlangen. Während eines Angriffs gelingt es den tödlichen Tieren jedoch aus ihrem Gefängnis zu befreien. Da sie wegen einer möglichen Provokation der Chinesen nicht auftauchen können, müssen sie sich nun tief unter Wasser mit den aggressiven Killerschlangen auseinandersetzen.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hate Crime

      Hate Crime

      1 Std. 13 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von James Cullen Bressack
      Mit Jody Barton, Nicholas Clark, Greg Depetro
      Dan (Greg Depetro) und Melissa (Maggie Wagner) sind mit ihren Kindern Tyler (Nicholas Clark), Alex (Sloane Morgan Siegel) und Lindsay (Debbie Diesel) gerade erst in die Nachbarschaft gezogen. Gerade als die jüdische Familie Alex‘ Geburtstag feiern möchte, stürmt plötzlich eine Gruppe von drei aufgeputschten Neonazis (Jody Barton; Tim Moran; Ian Roberts) die Wohnung und nimmt sie als Geiseln. Dann beginnen sie die Familie zu foltern. Die Gewalt steigert sich immer weiter und legt mehr und mehr den völlig irrationalen Hass der Peiniger frei. Für die Familie gibt es kein Entkommen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Carpenters Vampires: Los Muertos

      John Carpenters Vampires: Los Muertos

      1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Action
      Von Tommy Lee Wallace
      Mit Tommy Lee Wallace, Jon Bon Jovi, Cristian de la Fuente
      Der Vampirjäger Derek Bliss (Jon Bon Jovi) macht sich auf die Suche nach einem Vampirnest und dessen Oberhaupt, einer dunklen Prinzessin. Letztere sucht derweil verbissen nach einem legendären schwarzen Kreuz...Sequel zu "John Carpenters Vampire" (1998).
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Effect

      After Effect

      1 Std. 35 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von David McElroy
      Mit Daniel Baldwin, Kristina Cole, Zack Hawkins
      Die Collegestudenten Riley (Kristina Cole), Jake (Jake Hames), Ty (Zack Hawkins), Amanda (Lily Hex), Keisha (Alja Jackson), Carter (Jeremy Kahn), Killian (Matt Lucki) und Lacie (Tuckie White) suchen nach einer Möglichkeit, sich in den Semesterferien schnell und einfach etwas Geld dazu zu verdienen. Da kommt ihnen eine Anzeige in der lokalen Zeitung gerade Recht: 1000 Dollar werden geboten, wenn man sich für ein dreitägiges medizinisches Experiment zur Verfügung stellt. Sie rechnen mit kleinen Allerweltstests und überlegen bereits, für welche Dinge sie ihr Geld später ausgeben werden. Doch als sie feststellen, dass der Häuserkomplex, in dem sie auf weitere Anweisungen warten sollen, völlig verlassen ist, werden sie langsam misstrauisch. Und es kommt noch schlimmer, denn sie haben sich ohne ihr Wissen für eine streng geheime Versuchsreihe des U.S.-Militärs gemeldet, in der eine neue biologische Waffe getestet werden soll.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück

      Hayride 2 - Die Bestie kehrt zurück

      18. März 2016 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller, Horror
      Von Terron R. Parsons
      Mit Sherri Eakin, Jeremy Sande, Jeremy Ivy
      Es ist noch nicht vorbei. Nachdem an Halloween ein maskierter Killer in einer Kleinstadt umging und zahlreiche Opfer forderte, bis er schließlich von zwei Brüdern überwältigt werden konnte, werden die Überlebenden des „Hayride“-Massakers zum nächstgelegenen Krankenhaus transportiert. Doch auch der für tot gehaltene 'Pitchfork', wie der Massenmörder passender Weise genannt wird, befindet sich in einem der Krankenwagen, scheinbar gelähmt von seinen Verletzungen. Ein Fehler, den die Sanitäter nicht noch einmal machen werden, denn dem Psychopathen gelingt eine brutale Flucht mit nur einem Ziel: sein blutiges Handwerk fortzusetzen. Detective Loomis (Corlandos Scott) und Officer Jordan (John DeLong) tun alles, um die Gefahr des freilaufenden 'Pitchwork' zu beseitigen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jake's Road

      Jake's Road

      1 Std. 25 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von Mike Mayhall
      Mit Eric Roberts, Garrett Hines, Leticia Jimenez
      Kay (Leticia Jimenez), Chris (Patrick Flanagan), George (Mike Mayhall), Joanie (Ashton Leigh), Silvia (Taryn Terrell) sowie Martha (Kristin Samuelson), Sam (Garret Hines) und Mike (Tim Bell) verbringen einen Abenteuer-Urlaub auf einem entlegenen Camping-Grundstück in einem Wald. Weil die Besitzer des Platzes, die Brüder Sam und Mike, sich dazu entschlossen haben, diesen zu verkaufen, nachdem sie ihn von ihren verstorbenen Eltern geerbt haben, wird es der letzte Aufenthalt der beachtlich großen Freundestruppe auf dem Waldstück sein. Aber bald darauf fängt jemand an, die Urlauber einen nach dem anderen umzubringen oder schwer zu verletzen. Die Ereignisse geraten zunehmend außer Kontrolle…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outback Revenge

      Outback Revenge

      28. November 2014 / Action, Horror, Thriller
      Von Dru Brown
      Mit Scott Levy, Ty Hungerford, Bruce Hopkins
      Moonlight Bay, Australien: Nachdem der rätselhaft stille Resnik (Scott Levy), angetrieben von seiner obsessiven Liebe, einen Mann brutal abschlachtete und Kelly (Kym Jackson), die Frau seiner Träume, entführte, sind inzwischen mehrere Jahre vergangen. Seitdem sitzt Resnik seine Strafe im Gefängnis ab. Zum Schutz der anderen Insassen, wurde Resnik in Einzelhaft verwahrt. Lediglich bei Nacht war es ihm erlaubt, wach zu sein, zu essen und sich zu bewegen. Die Dunkelheit wurde sein engster Freund. Bei einem mitternächtlichen Gefangenentransport kommt es zu Komplikationen und Resnik gelingt schließlich die Flucht. Die Ermittler Raynor (Bruce Hopkins) und Molloy (Ty Hungerford) sind ihm jetzt auf den Fersen. Ihnen bleiben nur zwölf Stunden Zeit bis die Sonne untergeht und Resnik von neuem ein Blutbad anrichtet.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anklage Massenmord

      Anklage Massenmord

      26. November 1990 / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Horror, Action
      Von William Friedkin
      Mit Michael Biehn, John Harkins, Alex McArthur
      Tony Fraser (Michael Biehn), ein junger Staatsanwalt, hat es mit dem Fall eines gefährlichen Killers zu tun: Charles Edmund Reece (Alex McArthur) hat sechs brutale Morde begangen. Nach Reeces Verhaftung muss Fraser sich mit einem Anwalt der Gegenseite auseinandersetzen, der die Verteidigung auf der Prämisse aufbaut, dass Reece psychisch gestört ist...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feast II - Sloppy Seconds

      Feast II - Sloppy Seconds

      1 Std. 37 Min. / Action, Horror, Komödie
      Von John Gulager
      Mit Clu Gulager, Martin Klebba, Jenny Wade
      Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle Überlebenswilligen müssen sich einmal mehr verbarrikadieren, denn es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und mit Monsterschleim geätzt.
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 / 2 Std. 44 Min. / Action, Thriller
      Von Christopher Nolan
      Mit Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr.Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle (Anne Hathaway) tritt auf den Plan und treibt als Catwoman ihr Unwesen. Welche Agenda verfolgt sie mit ihren nächtlichen Einbrüchen? Noch viel gefährlicher ist allerdings die Ankunft von Knochenbrecher Bane (Tom Hardy). Der maskierte Terrorist hat den Plan Gotham City zu zerstören. Batman muss aus seinem selbstgewählten Exil zurückkehren, um es mit der neuen Bedrohung aufzunehmen. Doch er spielt damit dem kriminellen Genie Bane in die Karten, der den Dunklen Ritter ein für alle Mal vernichten will. Und hat Batman nach den Jahren im Ruhestand überhaupt eine Chance gegen den brutalen Muskelberg?
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Skyfall

      James Bond 007 - Skyfall

      1. November 2012 / 2 Std. 23 Min. / Action, Spionage, Thriller
      Von Sam Mendes
      Mit Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem
      James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz eines Verbrechers, durch dessen Skrupellosigkeit viele Menschen ihr Leben lassen müssen. Nun liegt es an 007 die unheimliche Bedrohung aufzuspüren und aufzuhalten, die den gesamten Geheimdienst an den Rand des Zerfalls treibt. Und wie Bond schnell merkt, ist sein Gegenspieler kein Unbekannter, der darüber hinaus bestens mit der Vorgehensweise des MI6 vertraut ist – aus eigener Erfahrung. Der Agent im Dienste Ihrer Majestät setzt nun alles daran, dem Verbrecher das Handwerk zu legen. Es ist egal, zu welchem Preis - so lautet die Anweisung.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battleship

      Battleship

      12. April 2012 / 2 Std. 10 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
      Von Peter Berg
      Mit Taylor Kitsch, Rihanna, Liam Neeson
      Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane (Liam Neeson) erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper (Taylor Kitsch), gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top