Mein Konto
    Price Check
     Price Check
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Michael Walker
    |
    Drehbuch: Michael Walker
    Besetzung: Parker Posey, Eric Mabius, Annie Parisse
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pete Cozy (Eric Mabius) ist ein guter Kerl, der sich gerne cool gibt. Leider ist es um sein Leben nicht mehr sonderlich gut bestellt, da er zunehmend hohe Schulden hat. Deshalb ist er gezwungen, seinen Traumjob in der Musikindustrie aufzugeben und in die Lebensmittelindustrie einzusteigen. Darüber ist er alles andere als begeistert. Schnell stellt sich seine neue Arbeit als wahrer Albtraum heraus. Doch er nimmt die Mühen auf sich, umweiterhinfür seine Ehefrau und seinen Sohn aufkommen zu können. Dafür scheint er auch tatsächlich belohnt zu werden, als ihm seine neue Chefin Susan (Parker Posey) einen anspruchsvolleren Posten in der Branche zuweist, wodurch er mit einem Schlag viel mehr Geld verdient, als er es sich jemals hätte erträumen können. Doch die neuen Möglichkeiten bergen auch viele Risiken in sich…

    Trailer

    Price Check Trailer OV 2:20
    Price Check Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Parker Posey
    Rolle: Susan Felders
    Eric Mabius
    Rolle: Pete Cozy
    Annie Parisse
    Rolle: Sara Biltmore-Cozy
    Josh Pais
    Rolle: Doug

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top