Mein Konto
    Inside Out
     Inside Out
    30. August 2013 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Artie Mandelberg
    |
    Drehbuch: Dylan Schaffer
    Besetzung: Paul Levesque, Michael Rapaport, Parker Posey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dreizehn Jahren Gefängnis wird Arlo Jayne (Paul Levesque) entlassen und nimmt den Kontakt zu seinen mittlerweile verheirateten Freunden Jack (Michael Rapaport) und Claire Small (Parker Posey) wieder auf. Er hat sich schon immer ein ruhiges und beschauliches Leben gewünscht und die beiden haben es an seiner Stelle gelebt. Nachdem A.J., wie er auch genannt wird, seine Zeit abgesessen hat und endlich wieder nach Hause kommt, muss er allerdings feststellen, dass seine Entlassung nicht auch seine Freiheit bedeutet: Jack steht immer noch als Kleinganove unter der Fuchtel seines kriminellen Vaters Vic Small (Bruce Dern). Eines Tages gerät er zufällig in eine Schießerei. Dabei erbeutet er einen Haufen Geld, das für ihn die Chance auf ein besseres Leben und den Aufstieg aus der Mittelklasse bedeuten könnte. Durch Jacks Unvorsichtigkeit und Sturheit landet auch A.J. im Fadenkreuz des lokalen Gangsterbosses. Um seine Freunde zu beschützen, kehrt er zu seiner dunklen Vergangenheit zurück, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Inside Out
    Inside Out (DVD)
    Neu ab 1,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Inside Out Trailer OV 2:14
    Inside Out Trailer OV
    853 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Levesque
    Rolle: Arlo Jayne
    Michael Rapaport
    Rolle: Jack Small
    Parker Posey
    Rolle: Claire Small
    Bruce Dern
    Rolle: Vic Small

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2011.

    Back to Top