Mein FILMSTARTS
Vergebung
Vergebung
Von -
Mit Daniel Craig, Rooney Mara
Genre Thriller
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Dritter Teil der Millennium-Trilogie: Bei ihrer Begnung mit dem mysteriösen Zalatschenko und dessen Handlanger Niedermann wurde Lisbeth Salander (Rooney Mara) lebensgefährlich verletzt. Dennoch will niemand ihre Version der Ereignisse glauben. Stattdessen wird sie des versuchten Mordes an Zalatschenko angeklagt. Aber Lisbeth ist nicht ganz allein: Sie kann auf die Unterstützung von Enthüllungs-Journalist Mikael Blomquist (Daniel Craig) und seiner "Millennium"-Redaktion bauen. Doch das ganze Ausmaß der Geschichte ist selbst Mikael noch nicht bewusst. Nach und nach kommt er einer Verschwörung auf die Schliche, die sich bis in höchste Regierungskreise erstreckt.
Originaltitel

The Girl Who Kicked The Hornets' Nest

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Daniel Craig
Rolle: Mikael Blomquist
Rooney Mara
Rolle: Lisbeth Salander
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Neuer Drehbuchautor für die Fortsetzung zu "Verblendung"; David Finchers Chancen auf Regie schwinden
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 17. Juli 2013
Schon lange war es ruhig um die Fortsetzung zu David Finchers Adaption des Stieg-Larsson-Bestsellers "Verblendung". Nun kommt...
"Verblendung": Sony überlegt Fortsetzungen ohne Daniel Craig zu machen
NEWS - In Produktion
Freitag, 1. Februar 2013
So richtig in die Gänge kommt Sony bislang nicht mit den zwei Fortsetzungen zu David Finchers "Verblendung" und damit der...
5 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top